Wie steht ihr Mädels zu Nacktheit mit euren Brüdern oder Cousins?
3 Antworten
Für mich ist es als Kind völlig normal gewesen, dass ich mit meiner Mutter, ihrer Schwester und meinem Cousin an den FKK Strand gegangen sind und auch so zusammen in den Urlaub gefahren sind. Wo und in welchem Zusammenhang Nacktheit ganz natürlich war, wurde da auch kein großen Ding daraus gemacht. Zu Beginn der Pubertät meines Cousins waren ihn seine häufigen und lange anhaltenden Versteifungen sichtbar unangenehm - ich wusste nicht genau, ob ich es bedrohlich oder spannend finden soll. Meist bekam er aber am Pool oder in der Sauna nur den Kommentar, stell dich nicht so an und zieh die Hose aus.
Cousins wenn das Geschlecht gleich ist aber auch keinen Fall bei den weiblichen Cousins. Geschwister nur bei Bruder und meine Schwester eher nicht obwohl sie auch öfters ungefragt reinkommt.. aber naja
Ich fühle mich sehr erregt wenn mein Bruder Nackt in meiner Nähe umherläuft. Da er dies allerdings nur sehr selten macht versuche ich oftmals wenn er duscht ins Bad zu gelangen, um ihn so zu sehen.