Hilfeee!Mein Cousin wollte mit mir schlafen...

15 Antworten

Das ist keine Inzucht und wird auch nicht bestraft. In den adligen Häusern wurden sie schon als Kinder versprochen und haben später auch geheiratet.

Also 1. InZUCHT = Die Tatsache, dass durch Sex mit nahen Verwandten KINDER entstehen 2. InZEST = Die Tatsache, dass zwei Leute, die nahe miteinander verwandt sind Sex miteinander haben/hatten. 3. Nein, dein Cousin ist glaube ich schon weiter entfernt von dir vom verwandtengrad. Inzest oder Inzucht besteht eher aus Brüdern und Schwestern oder Väter oder Mütter mit deren Kindern. 4. Also aufjedenfall. Komm nie auf die Idee mit deinem Cousin zu schlafen. Du schreibst ja dass das ekelhaft für dich ist aber nur zur Sicherheit schreibe ich dir hier nochmal dass dein Cousin immer noch zu dem Teil der Verwandtschaft gehört, bei dem zum Großteil Kinder mit Behinderungen auf die Welt kommen wenn ein Kind daraus entsteht. Also VORSICHT! 5. Verhalte dich ihm gegenüber normal aber falls er nochmal sowas fragt oder dich vielleicht sogar bedrängt dann weiße ihn einfach zurück.

verreisterNutzer  17.03.2021, 17:00

Völliger Blödsinn! Cousin und Cousine dürfen sogar heiraten!

nein, ab dem zweiten grad (also eben cousin/cousine) ist es nicht verboten und war früher übrigens in deutschland durchaus üblich. da es dies aber heute gar nicht mehr ist, macht es mir sorgen,wie er drauf kommt...sei bitte vorsichtig! wie alt bist du denn?

fratz1991
Fragesteller

ich bin 18

Nein, Geschlechtsverkehr zwischen Cousin und Cousine sind erlaubt.

Aber auch nur, wenn Beide es wollen.

.

Ich würde mich von ihm Distanzieren und zwar deutlich.

Auch wenn das etwas Spät kommt. 1. Nein ist es nicht. 2. Wie kommst du denn auf so eine Frage? 3. Ich würde mir eher die Frage stellen. "Wie kommt der denn da drauf?" 4. Trete ihm ganz normal unter die Augen wie immer.