Eier zu klein?
Hey bin M14 und ich glaube meine Eier sind zu klein. Also die liegen so an meinem Körper an. Und bei meinem Bruder M17 hängen die übel weit runter. Ist das normal?
aber sind deine eier nur nah am körper oder sind sie auch wirklich kleiner als bei deinem bro. sind ja zwei verschiedene sachen
Viel kleiner
10 Antworten
Das kommt auf die Umgebungstemperatur an. Manche empfinden es als kalt andere für warm. Der Hoden reagiert darauf. Die Hden dürfen eine bestimmte Temperatur nicht unter oder überschreiden. Ausserdem hängen die Hoden erst bei einem bestimmten Alter tief. Es kommt irgendwie auf die Spermienproduktion an. Ausserdem haben nicht alle auch wenn die Jungs das selbe Alter habnen, haben sie verschieden große Hoden. Auch bei Männer ist das so. Genauso wie bei einem Penis. Es gibt Männer mit großen Penisen und mit kleineren. Sorgen brauchst du die deswegen keine zu machen.
Alles ok, in deinen alter ist das noch so.
Bei mir (60 Jahre) liegt der Hodensack/Eier auch eng am Körper an. Meine Eier sind aber normal groß. Ich bin aber froh darüber dass es so ist. Ich finde es schaut schrecklich aus wenn der Hodensack so lang ist und die Eier tief rumbaumeln, ist kein schöner Anblick meiner Meinung nach.
Da meine Hoden aber wirklich sehr eng anliegen versuche ich den Beutel etwas mit Hodengewichten zu dehnen.Möchte aber auf gar keinen Fall dass er zu lange wird.
Mir würde es gefallen den Sack um etwa 2cm zu dehnen damit die Eier nur etwas tiefer hängen-
Meine Hodengewichte:
Sind leicht anzulegen und über längere Zeit zu tragen-

also du bist ja erst 14, demnach werden sowohl schwanz als auch eier eh noch viel grösser, dein bruder ist schon so gut wie fertig untenrum. ausserdem ist das mit den eiern gar nicht so unpraktisch, ich hab wie dein bruder richtige hänge eier und das kann im alltag echt nerven haha.
ausserdem hängt das auch mit der temperatur zusammen, bei kälte sind die eier näher am körper und wenns warm ist andersrum. m18
Das ist normal. Du bist in der Pubertät und dein Bruder hat sie fast schon hinter sich.
Bei dir wachsen die Eier noch.
Ob sie hängen oder anliegen Körper anliegen, hängt von der Temperatur ab. Je kälteren desto mehr zieht der Sack zusammen, damit die Eier nicht auskühlen. Bei Wärme dehnter sich aus, so "überhitzen" sie nicht.
Es könnte sein das er den Trick verwendet hat das er an seine Eier gewichte gehängt hat das es größer werden und mehr hängen!!!!