Narbe an den Eiern?
Hey bin M14 und ich habe irgendwie so eine Narbe in der Mitte von meinem Hodensack. Ist das normal? Weil bei meinem Bruder ist da zum Beispiel gar keine Narbe. Deswegen glaube ich das da irgendwie was nicht stimmt.
12 Antworten
Sie setzt sich über die Unterseite des Penis fort über Skrotum(Hodensacknaht Raphe scroti) hin bis zum Damm (Perineum) beziehungsweise After fort
Raphe scroti (Hodensacknaht), ist eine Bindegewebe-Verwachsungslinie ("Raphe") der rechten und linken Hälfte des Hodensacks (Skrotum, ist die Hauttasche, welche die Hoden, Nebenhoden, Teile vom Samenleiter und das Endstück des Samenstrangs enthält) in der Medianebene. Sie setzt die Raphe perinei (Dammnaht) vom After nach anterior (Vorne) fort.
Die Mittelnaht, die sich vorne über den ganzen Körper zieht, vom After über Bauch, Brust, Hals, Gesicht bis zum Oberkiefer: unter der Nase. Das obere Ende der Mittelnaht ist das Philtrum (auch Philtron genannt ist die Rotzrinne „Liebeszauber“ zwischen Oberlippe und Nase.
Diese Naht wächst bei der Entwicklung des Fötus zusammen, Bei Störungen kommt es zu offenen Stellen der Naht. Diese können zum absterben des Fötus führen oder aber Geburtsfehler hervorrufen (zB, Gaumenspalte/Hasenscharte).
Google einfach mal Raphe perinei und schau ob das bei dir ähnlich aussieht. Diese Raphe ist tatsächlich bei manchen Männern deutlich sichtbar und bei anderen nicht. Bei manchen ist sie sogar dunkel verfärbt.
Die ist ganz normal. Musst dir keine Sorgen machen.
LG Tom
Das ist ganz normal, und das hat dein Bruder auch.
Oder du wurdest mal an den Hoden Operiert als Baby, das kann auch möglich sein
Ja ist normal hab ich auch meine Freunde alle auch M14