Zu wenig Behaarung?
Hey ich bin M14. Und ich habe irgendwie noch gar keine Haare an meinem Schniedel und meinen Eiern. Aber an meinen Beinen und Bauch schon. Ist das normal? Mein Bruder M17 hat da überall voll viel Haare. Sogar so viel das er das immer rasiert.
Hast du Barrhaare und Achselhaare schon? Jeder entwickelt sich anders
Ja Achselhaare
11 Antworten
Sein doch froh, dass es so ist, viele Jungen in deinem Alter rasieren 🪒 sich, weil sie der Meinung sind, dass es unbehaart besser und schöner ist!
M, 25: Das ist in der Tat merkwürdig, weil die Schambeharung an Schwanz und Sack meist vor der dichten Behaarung am Armen und Beinen kommt. Auf der anderen Seite kannst du froh sein. Dein Bruder muss alles entfernen, du nicht. Das spart viel Zeit.
keine Sorge, odentlich düngen und gut wässern,
sie werden kommen, ganz gewiss und es werden mehr und Vergleiche bringen dich nicht weiter, weil jeder nun mal anders ist.
Mach dir nix draus, hat bei mir auch erst ganz leicht mit mitte 14 angefangen, ist alles noch voll normal.
Haare können nur dort wachsen, wo Wurzeln sind. Anscheinend hat die Genetik für dich keine Wurzeln an dieser Stelle vorgesehn. Freu dich doch! Viele Männer würden sich darüber freuen und rasieren sich ständig.