Findet ihr es ekelhaft oder schön wen ein mann beharrt ist?

5 Antworten

Das ist total individuell. Habe mich mit Freunden unterhalten und die finden, dass ein mann an Brust und Rücken zb total rasiert sein sollte und auch unter den Achseln. Und an armen und meinen sollte es nicht so viel sein.

allerdings finden ich, und eine andere Freundin es attraktiver wenn der Mann ‚behaarter’ ist.

wenn man sich unsicher ist, wie der Partner oder die Partnerin dazu steht, kann- bzw sollte man sowas ansprechen. Das wichtigste ist aber dass man sich selber gut fühlt:)

Geht so…

Also Brusthaare Feier ich jetzt nicht so. Ein angenehmes Maß an Beinhaaren finde ich attraktiv und rasierte Achsel- und Schamhaare sind ebenfalls attraktiv.

Also unrasierte Achselhaare finde ich nicht so toll. Ein unrasierter Intimbereich wird zwar weniger von mir präferiert, aber ist noch akzeptabel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meinung, Ansicht, Erfahrungen

Mir ist das absolut egal, was mit der Körperbehaarung anderer Männer ist.

Bei meinem Freund stören mich die Haare ebenfalls nicht, da ist mir es auch egal. Er soll machen wie auch immer er sich wohlfühlt, was das Thema angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ganz ok. Ist ja natürlich. Er kann ja nichts dafür.

Es ist so lächerlich wenn ein Mann überall stark behaart ist aber dann im Intimbereich glatt und haarlos