Direkt hart?

10 Antworten

M, 25: Die Erklärung deines Bruders ist nur wenig hilfreich. Mit 14 ist man einfach viel schneller erregt als in höherem Alter. Mit der Schwanzlänge hat das nur insofern zu tun, weil Schwänze von jüngeren meist etwas kürzer sind als von älteren. Ein direkter Zusammenhang besteht aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Das ist bei sehr vielen Jungs so. Ich hatte das als Teenager auch häufig. Und unter meinen jugendlichen Patienten gibt es viele, denen es ebenso geht (bin Urologe/Androloge).

Mir selbst ging es insbesondere so, als ich mich intensiver für Jungs zu interessieren begann und feststellen musste, dass tatsächlich alle anderen in meinem Umfeld Vorhautträger waren - nur ich war beschnitten und stand extrem auf diesen vorhautlosen Zustand; bei mir und bei anderen (was sich bis heute nicht geändert hat). Da hat mich mein eigener nackter Körper, der in dieser Hinsicht meinem Ideal entsprach, sehr oft heftig erregt. Auch heute geht‘s mir noch öfter so, wenn ich mich nackt im Spiegel sehe. Total normal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Facharzt (Urologe/Androloge), in Praxis und Forschung tätig

War bei mir in dem alter auch so. Ist normal und wird genauso wie bei deinem Bruder irgendwann nicht mehr der Fall sein. Mit klein hat das nichts zu tun und sicherlich ist er auch nicht klein, sondern normal.

Hey,

Früher bin ich auch gefühlt mit einer Dauerlatte rum gelaufen. Das ist normal, da du in der Pubertät bist.

Mittlerweile hat sich das abgelegt bei mir.

Bin mittlerweile 18.

LG. Nico

Ja, als Junge war es besonders schlimm, wenn ich ein paar Tage nicht masturbiert hatte und mich dann selber im Spiegel sah

Bild zum Beitrag

....geil auf sich selber ???

Irgendwie cringe - oder ???

- (Sexualität, Penis, Selbstbefriedigung)

GiladBerlin  16.04.2025, 10:27

Cringe? Nein. Ich hatte als Teenager auch häufig solche Gefühle. Und unter meinen jugendlichen Patienten gibt es viele, denen es ebenso geht (bin Urologe/Androloge).

Mir selbst ging es insbesondere so, als ich mich intensiver für Jungs zu interessieren begann und feststellen musste, dass tatsächlich alle anderen in meinem Umfeld Vorhautträger waren - nur ich war beschnitten und stand extrem auf diesen vorhautlosen Zustand; bei mir und bei anderen (was sich bis heute nicht geändert hat). Da hat mich mein eigener Körper, der in dieser Hinsicht meinem Ideal entsprach, sehr oft erregt. Dazu konnte ich damals stehen, ohne es „cringe“ zu sehen - und selbst heute geht‘s mir noch öfter so, wenn ich mich nackt im Spiegel sehe. Total normal.

IchDirk  16.04.2025, 10:30
@GiladBerlin

Danke Dir für diesen interessanten Standpunkt.

Bei mir kam dann noch hinzu, das ich keine Freundin hatte und fast nur mit Jungs zusammen war; vermutlich war das dann irgendwie sexuell auch das Ventil, um SEX-Gedanken eben abzubauen.