Mein Bruder hat mit seinen Verhalten mein Ruf geschädigt?

3 Antworten

Versuch es doch weitestgehend zu ignorieren, denn dann werden die aufhören. Oder warte einfach ab, denn irgendwann ist es nur noch langweilig und Schnee von gestern.

die nerven dich damit, weil sie merken, dass es auch dich nervt. gib der sache nochn paar Wochen, dann wirds denen auch langweilig.

lg, Nicki

er hat nur seinen Ruf geschädigt, mehr nicht.

wenn du dir den Schuh anziehst, selbst schuld. gar nicht drauf reagieren, so wird das schneller vorbei sein

LifeIsAtest
Fragesteller

Er hat auch mein Ruf und denn von meinen Eltern geschädigt manche sagen er sei nicht gut erzogen worden