Wie Druck ablassen?

WeHaveTheAnswer  22.05.2023, 09:41

Von welchem Druck redest du?

sanja1994
Fragesteller

Siehe Themenauswahl

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abwarten, geduldig, bis die maximal zwei Wochen vorrüber sind. Sind nur 14 Tage, also übe dich in Geduld ☝️

Ein Hotelzimmer für dich alleine für ein paar Stunden finden. Es gibt Angebote die du nur Stundenweise mieten kannst. Sowas gibt es auch.

Mir ist nicht bekannt, dass sich im Familienleben irgend eine Art von Druck aufbaut, den man ablassen müsste.

atm77  22.05.2023, 09:46

Echt nicht?

Also ich muss nach einer Stunde mit meiner Schwiegermutter immer erstmal zwei Stunden Ballerspiele spielen um wieder runter zu kommen.

2 Wochen warten oder mal bei deinem Freund übernachten (falls vorhanden).