Habe einen 18cm langen und 6cm breiten 🍆?
Findet ihr den zu groß, zu klein oder gut so?
Am besten mit Alter und Geschlecht
13 Antworten
Donnerwetter. Das ist aber schon ganz schön lang. Vor allem aber enorm dick. Einfach klasse. 👍
Ich spreche mal für die Frauenwelt: Größer sollte er nicht sein, von der Dicke her ist er perfekt, vielleicht auch schon am oberen Limit. Jetzt spreche ich aus der schwulen Perspektive: Da wäre länger und dicker noch besser.
Für mich Perfekt m/15
18cm Länge ist sehr viel. Kommt aber vor. Etwa 1% der Männer haben so eine Länge. 6cm breit wären etwa 19cm Umfang. 14cm Umfang ist schon selten, 15cm sehr selten, kaum jemand hat 16cm Umfang. Ich denke da solltest du noch einmal messen.
Zu klein ist der natürlich nicht, wenn nur einer von 100.000 Männern so eine Größe hat. Ob der zu groß ist, mußt du die Frau fragen, mit der du zusammen bist.
Ich dusche durch mein Fußballclub mit vielen jungen Burschen und muss sagen dein Kleiner ist schon mächtig gewaltig .
Ist ein ganzschöner Totschläger sehr selten weit über den Durchschnitt. Kann abschreckend oder geil wirken für Mann oder Frau. Ich leb ja nach dem Motto ein bisschen bi schadet nie aber so einen Knüppel hab ich noch nicht gesehen. Wegen Minderwertigkeitsgefühle würde meiner wieder schlaff werden L16,5 D4,5 oder das Gegenteil je nach Tagesform, ein Versuch wäre es wert.
hier haben das alle 😲 so ab 14.. 😇