Ist dass normal?

7 Antworten

Gratuliere du bist ein gutes Stück über dem Durchschnitt. Ich nehme an das er noch etwas wachsen wird. Das männliche Geschlecht ist erst mit 20 komplett ausgewachsen

Dieses Gefühl ist ganz normal. So war es bei meinen ersten Samenergüssen auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache es mir seit ich 12 bin regelmäßig selbst

Ja das ist normal. Und der Durchschnitt liegt bei ungefähr 14 cm

Hat sich doch hoffentlich gut angefühlt??? Ist normal und wird in Zukunft auch immer so sein.

Was die Länge angeht , alles im grünen Bereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

18 sind viel zu klein! Unter 2 Meter kommt keiner Frau was ins Haus, wobei die meisten eher 3 erwarten.