Vorlieben?

12 Antworten

jeder hatt vorlieben

mann muss ja eher der dominante oder der unterwürfige part sein

aber ich finde fetische pervers (unnatürlich - schlecht) und halte sie gerne in grenzen

ich mag es auf natürliche weise

wenn ich energetisch bin & man meine männlichkeit reizt - mach ich schon "mein" ding

aber dabei kommen fetische eig garnicht ins spiel

es ist nur leidenschaft

ich schäme mich auch bewusst für meine übertriebenen perversen triebe

im gegensatz zu vielen anderen

scharm ist wichtig

psychologisch nachweissbar

vorallem für kinder

deswegem erzähle ich auch im internet keine schmuzigen persönliche details

& will sie auch garnicht wissen

muss ich auch nicht denn

die antwort auf dessen ursache also aif emotionale probleme ist auf alles die selbe

jeah wie praktisch

Ich habe viele Vorlieben.

Morgens frühstücke ich mit Vorliebe nicht so ausgiebig, mit Vorliebe fahre ich Fahrrad oder gehe Schwimmen oder mache mit Freunden zusammen was Schönes, ich bin nicht oft und nicht gerne alleine. Entspannende Musik höre ich total gern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe zwei Lieblingspraktiken.

1. Einen anderen Mann bis zum Orgasmus blasen.

2. Vaginalverkehr in der Reiterinnenstellung, wenn sie ihr Becken kunstvoll kreisen lässt und dabei masturbiert.

Lager001  22.10.2022, 08:51

Hört sich gut an 😉😊

Ich mag unglaublich gern Kartoffeln und Tomaten. Und beim Reisen habe ich eine Vorliebe für den ICE.

Jeder Mensch hat Vorlieben. Ich mag zb grüne Oliven lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung