Steht ihr Mädels auf Badboys oder Charmeure?

13 Antworten

Weder noch. Klingt Beides nicht toll. Ein ganz normaler respektvoller Typ, mit dem man einen Umgang auf Augenhöhe hat.

MissFlight
Fragesteller

Du stehst auf Normalos. Die gibt es Zuhauf. Wie wählst du unter hunderttausenden Normalos deinen Freund aus ?

WitchesAndCats  26.09.2023, 20:52
@MissFlight

Ich nehme den, der zu mir passt. Emotionale Reife, gute Kommunikationsfähigkeit und Respekt bringt - leider Gottes - nicht jeder mit.

Und Vollidioten gibt es auch genug. Einige sind aber so nett und behaupten von sich selbst ein "Bad Boy", "Nice Guy", "Alpha" oder ähnliches zu sein. Dann kann man die schonmal aussortieren.

Aleqasina  27.09.2023, 09:41
@MissFlight

"Du stehst auf Normalos."

Das klingt so, als wäre jemand, der nicht aggressiv Auftritt und auch keine Show um seine Ausstrahlungskraft macht, langweilige Durchschnittsware.

Nein, es gibt auch diejenigen, die ein Folkeboot bei Windstärke 8 segeln können, solche, die eine Flussseeschwalbe im Flug von einer Küstenseeschwalbe unterscheiden können, dir am Lagerfeuer ein leckeres Pilzgericht zaubern (ohne dich zu vergiften), die Gitarre spielen oder mit Kindern tolle Spiele inszenieren. alles "Normalos"?

https://www.gutefrage.net/frage/frage-an-die-maedchen-1526#answer-361997179

Die richtige Mischung machts aus. Wenn ein Mann richtig einschätzen kann, wann die Badboy-Seite und wann die charmante Seite angebracht hast, dann wirkt das auf mich sehr attraktiv.

MissFlight
Fragesteller

Wann ist denn was gefragt ?

Bad Girls sind ein anderer wilder Vibe 😎😈

Keines von beiden.

BadBoys sind bescheuert und ein Chameur würde nun wirklich nicht zu meinem Charakter passen. Ich bin eher ein unsicherer, ruhiger Mensch, das wäre also beides absolut nichts für mich. Jemand ganz normales, nettes, ruhiges passt viel besser.

Eine Mischung aus beidem. Er muss kein übertriebener Charmeur sein, aber auch kein schlimmer Badboy.
Es ist okay, mich ab und zu zu ärgern, sowas ist schön, dann kann ich ihn zurück ärgern.

In einigen Momenten sollte er jedoch schon romatisch sein.

Genauso ist mein Freund :)

LG 😊