Steht ihr auf starke Männer?

5 Antworten

Die meisten Frauen auf GF sind eine ganz andere Sorte, welche man nicht im realen Leben findet. Ja Frauen mögen es, wenn der Mann stark ist, daran ist auch nichts verwerflich. Der Mann gilt auch als Beschützer, bzw. sollte sich eine Frau bei ihm sicher fühlen. Und dass jemand stark ist, ist eben nur ein Pluspunkt, negativ kann das gar nicht sein. Wäre so, als würde man sagen, "Findet ihr es besser, wenn der Mann arm oder reich ist?", "Dumm oder schlau?", "Hässlich oder schön?".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mastermind/Absolute Mentalität

Es gibt auch weniger muskulöse Männer, die stark sind. Sogar stärker als manch einer mit größeren Muskeln. Das Bild was Du in die Frage gepostet hast, ist ein Beispiel für einen schönen Körper, nicht unbedingt für "stärke".

Zur eigentlichen Frage: Sicherlich ist es gut, wenn der Mann stark ist. Wichtig sollte das aber nicht sein.

gutefrage220
Fragesteller
Wichtig sollte das aber nicht sein.

Ich frage nicht danach, was sein soll, sondern nach deiner Meinung

lukas1998804  30.08.2023, 15:54

genau dasselbe habe ich mir auch gedacht haha

Kommt darauf an, was er sonst noch kann. Reine Fitnessjünger find ich langweilig.

Naja schon irgendwie

aber das auf dem Bild finde ich nicht schön

Ja, ich finde körperlich starke und fite Männer attraktiv. Aber auch ihre mutmaßlichen Hobbys finde ich attraktiv, denn Sport sieht gut aus bei attraktiven Männern.