Euer Partner oder neuestes Date gesteht euch seine Vorliebe für Nekrophilie. Wie geht ihr damit um?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich beende die Beziehung/die Dates 75%
Ich akzeptiere die Vorliebe 13%
Ich lasse mich auch für Nekrophilie begeistern 13%

7 Antworten

Ich beende die Beziehung/die Dates

Bräuchte da auch gar nicht weiter darüber reden geschweige mit der Person zu diskutieren.

Ich akzeptiere die Vorliebe

Ich würde hinterfragen, was damit gemeint ist. Nekrophilie bedeutet nicht zwangsläufig 'Sex mit/an Toten. Dieses Thema ist mit einem Wort nicht geklärt. Wobei vermuten lässt, dass es eher Fantasien sind. Ansonsten beichtet sowas keiner im Freundeskreis, denke ich.

beatcase  07.02.2024, 21:11

...und wenn es mein Partner wäre, den ich über alles liebe, würde ich sogar verfaulen für ihn.

Ich beende die Beziehung/die Dates

Weiß nicht irgendwie kann ich mich mit dem Gedanken nicht vertraut machen. An toten Körpern Sexuelle Handlungen zu haben finde ich eine komische Vorstellung.

Ich akzeptiere die Vorliebe

(...solange man dafür keine Gräber schändigt/niemand dabei zu schaden kommt)

Ich glaub da wäre ich ein bisschen zu lebendig für die Person. Würde so eine Person dann überhaupt eine lebende Person daten wollen? 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Cis || Er/Ihm || Demi-Bisexuell
Ich beende die Beziehung/die Dates

Bin ja normalerweise recht offen, was jemand möchte.

Aber Nekrophilie wäre mir echt zu hart, geht für mich eher in Richtung Psychopathologie als Perversion