Nekrophil sündhaft?

2 Antworten

Um das auszuleben, bist du davon abhängig, dass diese Bilder gemacht werden, daher profitierst du von dem Tod und der Fotografie der toten Person. Folglich ist es unmoralisch.

Man befindet sich nicht in der Ehe mit der Verstorbenen Person. Also ist es mindestens Hurerei/Unzucht und damit Sünde.

Aber mal ehrlich. Wer bei klarem Verstand ist, muss nicht darüber nachdenken, ob das Sünde ist oder nicht. Kannst ja Gott im Gebet fragen, ob er ist gut findet, dass du auf Bilder von toten Menschen abfährst.

Die Frage ist, warum willst du das? Suche die Wurzel des Problems und du wirst es lösen.