Ist es eine Sünde Videos zu gucken wo Menschen sündigen?

7 Antworten

Das lässt sich nicht ausschließen. Man darf sich eben nicht mit diesen Sachen füllen, also in dem Ausmaß, dass du das dann auch widerspiegelst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Dann dürftest du auch keinen Krimi schauen. Da werden sogar Menschen umgebracht.

Manchmal ist die Grenze zwischen Unterhaltung und Verächtlichmachen schwammig, aber solange du dich darüber nur belustigst, ist das moralisch fast bedeutungslos.

Kommt darauf an, wie schnell ein Mensch sich daran ergötzt. Aber schaut man sich Kontent an in dem Menschen sich gegen die Reinheit des Herzens versündigen, als, wo ein Geschlechtsakt gezeigt wird, ist es definitiv schwer sündhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war Gott hassender Atheist dann Protestant nun ewig Katholik
Yooooo123
Fragesteller

Es ist ein Video bezüglich Dropshipping

Wenn du es nicht nachahmen willst, denke ich eher nicht, nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein von Gott erretteter Christ

Nein, du schaust dir das negative Beispiel in einem Video an. Nachmachen solltest du es natürlich nicht.

LG