Was genau ist Nekrophilie und was gilt als Nekrophil?

2 Antworten

Das sind Menschen, die auf Sex mit Leichen stehen. Eine absolut gruselige Vorstellung für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Baerchen7  28.04.2023, 11:18

Da gab es einen ganz abscheulichen Fall in den 90er Jahren in Buttenheim wo so ein kranker 40 jähirgerTyp ein totes 14jähriges Mädchen bzw dessen toten Körper aus einer Leichenhalle stahl und missbrauchte und dann wegwarf in einen Fluss..Grauenhaft und mir tun die armen Eltern leid.Diese fanden den Sarg leer vor als sie ein letztes Mal ihr Kind sehen wollten, War auch in der Zeitung damals..Hoffe so einer bleibt in der Psychiatrie