Was ist an Nekrophilie so besonders?

4 Antworten

Nein, ich denke nicht, dass diese Störung weit verbreitet ist.

Macht doch keinen Spaß, wenn man beim Sex keine Resonanz bekommt.
Außerdem kann man dann ne Gummipuppe auch nehmen. Die hat auch kein Leben in sich.

So einfach nicht verantwortbar, da es wohl 10 Abstufungen gibt. Prinzipiell ist alles, was einen Straftatbestand erfüllt, moralisch verwerflich. Sexualpräferenzen sind fester Bestandteil der Persönlichkeit und nicht therapierbar. Nur Vermeidungsstrategieen etc helfen über Trigger hinweg.

Das haben garantiert nicht die meisten Männer. Nicht mal ansatzweise. Also nicht mal 1% der Bevölkerung.

Der Grund für solche Neigungen sind andere Verknüpfungen im Gehirn. Die Personen bekommen da keinen anderen Kick als du, wenn dich sexuell etwas anmacht.

Der häufigste fetisch ist zum Beispiel der Fußfetisch. Das liegt einfach daran, dass bestimmte Areale im Hirn so nah beieinander liegen, dass diese bei manchen Menschen so miteinander verknüpft sind, dass man davon erregt wird.

Das selbe gilt für alle sexuelle Neigungen. Dein Gehirn entscheidet, auf was du stehst. Nicht du selbst.

Tote beschweren sich nicht.

Tote wehren sich nicht.

Tote gibts in allen Ausführungen.

🤣

Celag
Fragesteller

Ja man kann mit ihnen machen was man will.