Findet ihr Nekrophilie schlimm?

6 Antworten

Ich finde es unethisch.

Jemand der zu Lebzeiten nicht missbraucht werden wollte, soll es auch nach dem Tod nicht werden. Egal ob du dir nen Knochen reinschiebst oder es mit der Leiche treibst.

Sollte es aber Lebende geben, die sich freiwillig dafür hergeben, dann macht was ihr wollt. Ich will dann zwar mit so wem ganz sicher keinen Sex haben, aber das würde bei nem Nekro eh nicht passieren, außer er tötet mich vorher.

"Schlimm" finde ich es nur, wenn ein Nekrophiler zur Auslebung seiner Neigung andere gefährdet, egal ob körperlich oder seelisch. Mir persönlich gefällt der Gedanke tatsächlich, dass ich im Bett eines Nekrophilen verwese.

Ich finde es ganz allgemein schlimm mit jemanden Sex zu haben, wenn es kein ausgesprochenes Einvernehmen darüber gibt, und/oder wenn die Person nicht im Besitz ihrer geistigen Fähigkeiten ist. Dazu gehören z.B. Tiere, Kinder, wehrlose Personen, und natürlich auch solche die nicht mehr am Leben sind...

Ja, weil man unter normalen Umständen keinen Zugang zu Leichen hat.

Um Leichen zu bekommen muss man entweder jemanden ermorden und dann seine Leiche bei sich aufbewahren, oder man muss in Aufbahrungshallen oder ähnliches einbrechen, um an die Leichen zu kommen, oder seinen Beruf missbrauchen falls man einen Beruf ausübt wo man Zugang zu Leichen hat.

Lasst die Toten ruhen! Ich habe in meinem Job viele Leichen gesehen. Dass man mit ihnen Sex haben will kann ich nicht nachvollziehen.