Glaubt Nekrophilie wird irgendwann, so Normal sein wie Homosexualität?

5 Antworten

Das lässt sich nun überhaupt und gar nicht miteinander vergleichen....grad so wenig wie Pädophile mit Homosexuellen...

In der Homosexualität ist ein Einverständnis, die Achtung des Gegenübers ganz klar gegeben. Die Wahl des Partners und was man möchte.

Also zwei mündige Parteien die Autark genug sind, um nicht ja zu sagen, wenn sie nein meinen. Somit eine eigene Entscheidung treffen, dass das für sie schön ist und stimmt.

Alles Andere, ist eben eine Vergewaltigung.....die Einbahnstrasse nur seine eigene Begierde, Lust auszuleben und somit nicht akzeptabel, sondern eine Schändung, eine Missbrauch.

solange keine Straftaten passieren hab ich kein problem damit das alles irgendwann zur Sexuellen Orientierung wird, das problem ist hier nur es ist die einzig mir bekannte wo die legale auslebung nicht möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NicoPole
Fragesteller

Doch es wäre möglich, wenn jeder Zugang zu Leichenhallen bekommt.

HortonHuh  02.06.2023, 00:47
@NicoPole

naja ist aber Störung der Totenruhe, es sei denn jemand findet einen weg die gesetze zu ändern.

Prinzessle  02.06.2023, 01:02
@NicoPole

Du bist krass...stell dir vor, deine Tochter oder Braut starb...und dann kann jeder in die Leichenhalle und sich ausleben an ihr.......und sie kann sich nicht wehren...nein, das geht so wenig, wie mit Kindern seine Sexfantasien zu leben...

Homosexualität findet auf Augenhöhe statt....das ist und war wichtig, wurde dies per Gesetz legitimiert....mit Rechten darin.

Ich kämpfte auch dafür, damals in den 70 iger Jahren obwohl ich durch und durch hetero bin.

Nur nun ist dieses Thema durch......die Rechte stehen und das ist auch gut so...

HortonHuh  02.06.2023, 01:05
@Prinzessle

was ist wenn die person verfügt das man das nach ihrem Tod darf?

ist aber trotzdem schwer sowas rechtlich hinzubekommen, und momentan die einzige sexualität die in Deutschland nicht legal ausgelebt werden darf.

Prinzessle  02.06.2023, 02:27
@HortonHuh

eine notarielle Verfügung ginge wohl schon. Denn damit wurde der Wille kund getan, dass man dem zustimmt und es auch selbst möchte.

Denke, das könnte so gehen und doch, der Fall vom Kannibalen. Wo die das so beschlossen haben und es machten...es war gar einvernehmlich in dem Fall...

Da sitzt er hinter Gittern und dies obwohl Beide dies wollten. Für mich wäre dann das eher der Ansatz...einer wollte vom andern gefressen werden und es war ihr Deal.

Das wird wohl niemals "normal", da das Kriterium der beidseitigen Einvernehmlichkeit unerfüllt bleibt. Körperspenden an Privatpersonen sind wohl nicht möglich, denke ich. Selbst wenn, wäre der "Überlebende" anzeigenpflichtig betrefflich des Ablebens vom Spender. Ergo: es bleibt sträflich.

Auf gar keinen Fall. Das ist nicht ansatzweise vergleichbar.

In einer Homosexuellen Beziehung können beide Seiten zustimmen die Beziehung eingehen zu wollen oder es nicht tun zu wollen.

Eine Leiche kann das nicht aber viel wichtiger, ist es ein Lebloser Körper. Abgesehen davon das es moralisch völlig verwerflich wäre eine tote Person ohne ihre Zustimmung in die Hände einer zufälligen Person zu geben, ist eine Leiche auf sachlicher Ebene einfach nur ein Lebloser Körper und nicht mehr.

Wäre also so etwas wie Objektophilie nur in moralisch und ethisch völlig verwerflich.

Abgesehen davon würde die Leiche auch bei einer wildfremden Person zu Hause irgendwann anfangen sich zu zersetzen und müsste vermutlich irgendwann professionell wegen Schädlingen oder Gestank entfernt werden.

wie kommt man überhaupt auf die Idee sich so eine Frage zu stellen? 💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin lesbisch

Das braucht man nicht glauben, es wird nicht erlaubt.