Lgbtq offen zeigen?

10 Antworten

Von Experte CarinaSchoppe bestätigt

Hallo,

wollen diese Menschen dass man Seine Sexualität nun zeigt oder nicht??

Wollen sie nicht, nein. Es ist egal, ob du deren absurden Forderungen Folge leistest oder nicht - Am Ende kommt immer ein weiterer Vorwurf und letztlich läuft es immer auf Marginalisierung und auf Exklusion hinaus.

Was die ganzen "Ich hab ja nichts dagegen, aber..."-Typen meinen ist, dass sie deine Existenz höchstens als abstraktes Konstrukt akzeptieren können. Wenn deine Existenz aber mit deiner Sichtbarkeit einhergeht, kommt immer Argumentation, an deren Ende die gesellschaftliche Exklusion steht.

Vielleicht muss mein ein Schild tragen wie "Ich bin gay, aber ich spreche dich nicht drauf an. Versprochen."

Ernsthaft, Menschen wollen nicht, dass Menschen anders oder gar besonders angesehen werden. Das ist ein Pseudogehabe. I mean, jemand sagt er hat nichts gegen Schwule, er fände sie nur eklig oder sie könnten hinter geschlossenen Türen ihre Perversion ausleben, verstehen nicht wie energieraubend es ist sich tagtäglich mit vollkommen sinnloser Diskrimminierung auseinandersetzen zu müssen und versteht damit auch nicht, dass er homophob ist. Wer anders ist, hat sich anzupassen, weil es sonst den eigenen Frieden stört. Eine lesbisch Frau also hat ihr Desinteresse mehrfach zu bekunden und zu beteuern, sich im Zweifel zu distanzieren, darf sich aber nicht outen. Das würde den Frieden stören. So auch ein schwuler Mann, der in der Umkleide gafft. Dann muss er eben warten bis er allein ist oder sich Zuhause umziehen. Problem gelöst. Für homophobe Arschlxcher, die nichts besseres zu tun haben als ihre Selbstgefälligkeit durchzusetzen.

Sorry ich weiß nicht mehr ob ich die Frage überhaupt beantworte. Aber das Thema kotzt mich grade an. Haha. I mean, einem Schwulen das Gaffen vorwerfen, aber selbst Frauen anstarren. Das ist eine Gruppe Menschen, die nicht nur auf queere Menschen, sondern auf alle scheißen, die nicht in ihr Weltbild passen.

DIESE Menschen suchen immer was, wogegen sie hetzen können.

Mir ist die Sexualität anderer ziemlich egal. Exzessives Verhalten und Flaggengewedel empfinde ich einfach als nervig.

Ich weiß doch gar nichts über die Sexualität der anderen Männer in der Dusche im Schwimmbad. Umkleidekabinen sind eh einzeln außer vielleicht im Verein.

Aber ich gehe ja auch in die gemischte Sauna und glaube nicht dass Frauen oder Schwule gaffen und wenn doch sollen sie.

Wenn ich zu blöd sein sollte eine Trans-Person zu erkennen und es zu einem Flirt kommt sollte diese das aber schon offenbaren.

Gleiches gilt für eine Lesbe, wobei die wohl nicht mit mir flirten würde.

Grundsätzlich muss sich mir gegenüber niemand outen.

Bei Kevin Kühnert und weiteren Politikern hätte ich es lieber nicht gewusst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
wollen diese Menschen dass man Seine Sexualität nun zeigt oder nicht??

Diese Menschen wollen, dass queere Menschen nicht existieren - ganz einfach. Alle Menschen sollen nach deren cis-heteronormativem Weltsicht leben; wer queer ist, sollte die Öffentlichkeit meiden, nicht öffentlich existieren.

Diese Heuchelei, die du hier sehr schön zeigst, ist nicht mehr als ein "Ich bin ja nicht queerfeindlich, aber...", hinter dem sich Intoleranz versteckt.

Genau das findest du dann auch hier in den Antworten: "Seid ruhig schwul, aber nicht so, dass ich davon mitbekomme"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies