Hallo, ist Nekrophilie ein Teil von Lgbtq?

9 Antworten

Nein, weil das + fehlt. Nur mit angehängtem + bezeichnen solche Abkürzungen alle sonstigen Paraphilien. Wer so eine Abkürzung ohne + verwendet gibt zu, dass er fast allen sexuellen Minderheiten Knast, Tod oder Kastration wünscht, mit Ausnahme der ganz wenigen explizit aufgezählten.

docdespair  21.03.2024, 13:50

Nein, auch dann nicht. Das + stand nie für Paraphilien.

Hallo, obwohl es sich um eine Paraphilie und dementsprechend um eine Sexuelle Orientierung handelt würde ich es nicht dazu zählen da viele im Bereich LGBTQ+ solche dinge nicht mögen oder (noch nicht!) Akzeptieren und man sich diesen denn auch nicht aufdrängen sollte (a8uch wenn man Queer ist).

für diese Betroffenen Menschen gibt es genauso wie für Pädophile und Zoophile verschiedene andere Communities und Platformen (ich weiß wovon ich rede, ich betreibe selbst comminites unf webseiten) um darüber mit anderen Menschen zu reden ohne das man sich direkt der LGBTQ Community annähern muss wenn diese das nicht möchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map
docdespair  21.03.2024, 13:49

Noch nicht? Wie bitte???

BibiBIocksberg  21.03.2024, 13:52
@docdespair

nanja im runde genommen sollte man jeden so akzeptieren wie er ist und niemanden ausgrenzen, LGB wollte nauch lange zeit das T nicht bei sich aufnehmen bis man sich informiert und dazugelernt hat Akzeptierender zu anderen Menschen aufgrund ihrer Sexualität zu sein

docdespair  21.03.2024, 13:55
@BibiBIocksberg

Ja, das mag stimmen. Allerdings ist das nochmal ein riesiger Unterschied zu Paraphilien wie z.B. auch Pädophilie oder eben Leichenmissbrauch. Das hat damit wenig bis nichts zu tun.

BibiBIocksberg  21.03.2024, 13:56
@docdespair

es geht hier ja nicht um Missbrauch sondern nur um die generelle sexualität, die kann man ja in jedem falle ausleben ohne das man jemanden missbraucht/schadet oder eine Straftat begeht.

Panamacity3  21.03.2024, 18:23
@BibiBIocksberg

"es geht hier ja nicht um Missbrauch sondern nur um die generelle sexualität,"

Wie bitte? Es geht in der Frage um den sexuellen Missbrauch von LEICHEN!

Nekrophilie bezeichnet eine abweichende Sexualpräferenz, die auf sexuelle Befriedigung mit Hilfe von Leichen gerichtet ist. Nekrophile Handlungen an menschlichen Leichen werden (gemäß § 168 StGB) als Störung der Totenruhe (Leichenschändung) bestraft. (wiki)

BibiBIocksberg  21.03.2024, 18:36
@Panamacity3

ja, es geht im die Sexuelle Orientierung und NICHT um Sexuellen Missbrauch, wo liest du in der Frage etwas über Sexuellen Missbrauch? auch dein Artikel sagt nur etwas über Abweichende Sexualpräferenz nichts über missbrauch.

Panamacity3  21.03.2024, 19:13
@BibiBIocksberg

"es geht im die Sexuelle Orientierung und NICHT um Sexuellen Missbrauch"

Nekrophilie IST und KANN nur sexueller Missbrauch von LEICHEN sein.

BibiBIocksberg  21.03.2024, 19:28
@Panamacity3

Nein, es gibt auch Geschichten, Gedanken, Legale Pornografie und viele andere wege des legalen auslebens, genauso wie bei Sachen wie Pädophilie geht das ja auch (Zoophilie nehme ich jetzt mal aussen weg weil das ja komplett legal ist)

BibiBIocksberg  21.03.2024, 19:55
@Panamacity3

naja du kannst Comic Pornografie mit Necrophilie schauen, und bei Zoophilie ist Sowohl Tierpornografie als auch der Sex mit Tieren ist in Deutschland Legal.

Panamacity3  21.03.2024, 20:00
@BibiBIocksberg

Sowohl Tierpornografie als auch der Sex mit Tieren ist in Deutschland Legal.

Wie bitte? Du solltest mal dringend Deinen moralischen und rechtlichen Kompass neu kalibrieren, das ist ja widerlich.

"Sexuelle Handlungen an Tieren sind strafbar. Wenn Menschen sexuelle Handlungen an Tieren vollziehen, spricht man von Zoophilie oder Sodomie. Diese Form des Missbrauchs verursacht enormes Tierleid und ist verboten."

BibiBIocksberg  21.03.2024, 20:08
@Panamacity3

keine ahnung woher du diese Zitate hast, aber nein das sind sie nicht, wenn du willst nenne mir bitte den § im StgB welche dies verbietet, kannst du nicht denn da gibt es kein, es gibt nur §3 Abs. 13 des TierSchutzgesetz welcher besagt das es dann Illegal wird wenn man ein Tier dazu mit gewalt artenwidrig Zwingt, wenn kein Zwang dann ist es laut gesetz auch ausdrücklich Legal!

hamberlona  21.03.2024, 20:38
@BibiBIocksberg

Der Sex mit Tieren war eine Zeitlang legal, nachdem er aus dem StGB gestrichen wurde, dann wurde seine Kriminalisierung im Tierschutzgesetz wieder eingeführt, obwohl das Tier gar nicht leidet, weil der Zoophile es doch vorher sediert.

BibiBIocksberg  21.03.2024, 20:47
@Panamacity3

richtig sie hatten dagegen geklagt, es wurde aber abgewiesen weil es solange nicht dazu gezwungen eh schon legal, ein zitat direkt aus deinem Spiegel Beitrag

""ein Tier für eigene sexuelle Handlungen zu nutzen oder für sexuelle Handlungen Dritter abzurichten oder zur Verfügung zu stellen und dadurch zu artwidrigem Verhalten zu zwingen""

und ja als Queere BI Mensch und MAP habe ich nicht nur normale Queere Freunde sondern auch alles möglice andere, wie MAPs Necros und Zoos überall auf der Welt auf meiner Freundesliste, alleine auf Mastodon 461 weil es einfacher ist wenn sich gegenseitig Unterstützt, und nur weil man sich gut mit verschiedenen Themenbereichen auskennt muss man nicht selbst betroffen sein, ich bin halt gerne Intelligent und lerne viel um in Diskussionen wie dieser mit Fachwissen zu Punkten, ich hab auch viele Dokus über den 2ten Weltkrieg gesehen macht mich auch nicht zum Nazi.

Panamacity3  22.03.2024, 08:54
@BibiBIocksberg

Es ist immer Zwang, ein Tier zu missbrauchen. Oder hast Du das Tier vorher gefragt? Und was hat es geantwortet?

Aber hier geht es auch um die Widerlichkeit von Nekrophilie. Dass Du das gutheißt, spricht für sich.

BibiBIocksberg  22.03.2024, 09:06
@Panamacity3

Zwang beinhaltet z.B. das festhalten oder gewalt, wo keine gewalt da auch kein zwanr, sprich wenn sich niemand wehrt ist es auch nicht illegal...

es geht hier nicht um gutheißen ich erkläre dir nur die rechtslagen...

BibiBIocksberg  22.03.2024, 13:48
@Panamacity3

nein nicht missbrauchen, aber sagen wir ein hund liegt in einem bett und sagt nix durch jaulen oder bellen, geht nicht weg oder macht anderweitig anstatten das er weg möchte dann ist das laut gesetz kein missbrauch.

Panamacity3  22.03.2024, 14:51
@BibiBIocksberg

Einfach widerlich, Deine Denkweise. Und eine Leiche würde sich ja auch nicht wehren, oder wie soll man Deine unsäglichen Aussagen verstehen?

BibiBIocksberg  22.03.2024, 15:00
@Panamacity3

wprden sie nicht, aber in diesem falle ist es Illegal, es ist auch nicht "meine denkweise" da ich nicht Zoophil bin, ich versuche nur die rechtliche sichtweise darzustellen.

Panamacity3  22.03.2024, 17:57
@BibiBIocksberg

Ich möchte mit Menschen, die derartige "Praktiken" auch noch verteidigen, nicht weiter diskutieren, da es mir Übelkeit verursacht.

Nein. Beim LGBTQ+ geht es darum, auf welches Geschlecht man steht und als welches Geschlecht man sich identifiziert. Es geht dabei nicht um sexuelle Vorlieben im Gesamten.

Eine nekrophile Neigung ist unabhängig vom eigenen und vom bevorzugten Geschlecht. So wie Pädophilie auch nichts über das begehrte Geschlecht aussagt, sondern über das gewünschte Alter. Es kann unter Pädophilen und Nekrophilen sowohl Heterosexuelle als auch Homosexuelle geben, Männer wie Frauen, sowie alle anderen Orientierungen und Identitäten.

Nein, Nekrophilie hatt da nichts verloren

Nein, ist es nicht. Bei LGBTQ+ geht es um Geschlechtsidentitäten und romantische/sexuelle Orientierungen, deren Auslebung niemandem schadet.

Superturk
Fragesteller

Naja, streng genommen schadet das ja auch keinem. Klingt bisschen wie Ausrede

Kryska  21.03.2024, 14:44

Und wem genau schaden nekrophelie? Ich persönlich finde es mindestens genau so schlimm wie gay und co

Reinkanation  21.03.2024, 21:13

Nagut eine Leiche vögeln schadet jetzt auch niemandem