was heisst Nekrophil?

6 Antworten

Jemand, der sich zu Leichen hingezogen fühlt. Entgegen der Meinung der anderen bedeutet das nicht, dass man auch mit Leichen Sex hat. Man kann auch bisexuell sein, ohne mit dem gleichen Geschlecht zu schlafen.

Weroni1  09.02.2010, 20:58

bedeutet das echt das man sich dann zu leichen hingezogen fühlt??

Sich sexuell zu Verstorbenen bzw. Leichen hingezogen zu fühlen und diese Neigung auch auszuleben.

Das ist nicht nur abartig, sondern in Praktizierung auch noch strafbar (was den Reiz für manche erhöhen mag).

Man fühlt sich emotional sowie, sexuell zu Leichen hingezogen. Es gibt verschiedene Formen von Nekrophilie (Bilder von Leichen, Berühren von Leichen und psychopathische Nekrophilie Mordlust).