Würdet ihr für 1 Million Euro neben einem nekrophilen Grabräuber wohnen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

11 Antworten

Ja

Ja, von der Million kauf ich seine Wohnung und werf ihn raus.

Aber mal ehrlich: Was ist denn ein nekrophiler Grabräuber? Jemand, der irgendwann einmal straffällig war und verurteilt wurde? Oder jemand, der regelmäßig ausgebuddelte Leichen auf dem Balkon zu liegen hat? Man muss Menschen ja nicht über bestimmte Taten definieren.

Und wofür gibt es die Million? Für lebenslängliches Dortwohnenbleiben? Dann wäre es praktischer, davon erstmal die Wohnkosten auf die erwartete Lebensdauer rechnerisch abzuziehen. Und wer kontrolliert das Wohnen ggf., wenn ich einen Zweitwohnsitz habe?

Goldie097  11.07.2023, 23:45

Das sind actually berechtigte Fragen ... 🤔

Nein

Das ist mir nun wirklich zu gruselig. Vielleicht bin ich ja irgendwann mal sein Opfer, und danach hat er dann Spaß mit mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Ja

Was für eine Frage ist das. aber ja, solange er/sie mich nicht damit belästigt, ist es für mich in Ordnung. obwohl er Verbrechen begeht, nämlich „Störung der Totenruhe“

Ja

solange er/sie mich nicht damit belästigt, ist es für mich in Ordnung

Ja

Grundgesetz: Niemand darf aufgrund (Aufzählung) benachteiligt werden.

Wer kennt schon seine Nachbarn...

und noch ne Million dazu