Postet ihr öffentlich Fotos von euren Hund?

5 Antworten

Ich frage mich in erster Linie was die Frage mit Nekrophilie zu tun hat.

Nekrophilie 1) Neigung zu sexuellen Handlungen, die an toten Körpern von Menschen oder Tieren durchgeführt werden

Mein Hund ist Quitschlebendig und Jung und Hundebilder im Internet sind wahrlich keine Seltenheit, da mache ich mir eher sorgen was man mitunter noch so Internet findet.

Oder meinst du Zoophilie?

Man sollte Fremdwörter nur benutzen, wenn man auch die Bedeutung kennt.

Nein, die Sorge hab ich nämlich auch

michi57319  06.05.2024, 23:06

Also hast auch du absolut keine Ahnung von Fremdwörtern, schließt dich aber mal munter irgendwelchen Assagen an, die Schwachsinn pur sind. Herzlichen Glückwunsch 🙄

UnholyTrinity  06.05.2024, 23:07
@michi57319

Und du bist auf meinen offensichtlichen Troll reingefallen, also wer ist hier der Ahnungslose?

michi57319  06.05.2024, 23:10
@UnholyTrinity

Gegenrede, nicht Kopfnicken ist hier angesagt. Falls du ironisch sein möchtest, solltest du das deutlich kennzeichnen. Was sonst dabei rauskommst, merkst du ja.

Wir sind hier nicht am Stammtisch.

UnholyTrinity  06.05.2024, 23:12
@michi57319

Mein Freund, du bist hier schon 16 Jahre lang User, du solltest wirklich wissen wie das Internet sein kann.

Fotos eher selten, Videos fast täglich. Aber was hat das jetzt mit Nekrophil zu tun?

Ich denke das sich noch niemand auf Grund meines Profilbildes selbst amüsiert hat.