Gibt es viele nekrophile Bestatter?

4 Antworten

Also ich hab schonmal bei einem Bestatter ein Praktikum gemacht und da haben die mir erzählt das sie Mal einen Praktikanten hatten der so 30 Jahre alt war und der hat sich dran aufgegeilt die Leichen zu sehen. Aber die meinen dass es das erste Mal in deren 40 Jahren Arbeitszeit passiert ist.

Also hoffe ich das es wirklich eine Seltenheit ist.

Kriegstaube  20.05.2022, 21:57

Die anderen waren eher schlauer im verbergen :-).

Viele denke ich nicht, aber eine kleine Dunkelziffer kann man nicht ausschließen.

Hallo Mathelatte

Bestimmt werden viele der necrophile Bestatter sein - jedoch bei weiten nicht viele Bestatter necrophil ^^

LG,

Lacrimis

Viele zum Glück nicht, nein.

L.G C

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung