Eure Meinung zu Dt (Dirty Talk)?

Abby007  15.09.2023, 08:37

Und du so?

Katti4
Fragesteller

Naja bin halt erst 12 und mache es deshalb eig nd

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich muss sagen dass es mich erregt. mein problem ich käme mir wohl seltsam vor es quasi live zu tun. aber das liegt wohl daran dass ich schüchtern bin. ich kenne das jetzt nur schriftlich von mails und da gefällt es mir.

Also ich persönlich bin der Meinung, dass das (wenns einer auch kann) mega gut ist und einen richtig in Stimmung bringen kann. Es gehört eigentlich schon fast zu einem guten Vorspiel dazu.

LG Karlotta 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find es mega cool. Wenn man weiß was die andere mag ist das sehr erregend

Finds nice.. Wenns im "normalen" Rahmen bleibt.. Aber was ist schon normal

Hat schon was, ich mag es sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen