Ist das schon ein Sixpack-(Ansatz)(13)?

Llleo - (Körper, Sport und Fitness, Sixpack) 2.346 - (Körper, Sport und Fitness, Sixpack) Nochmal - (Körper, Sport und Fitness, Sixpack)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst dir irgendwann denken: "Oh Gott, wieso?". Ganz ehrlich, warte noch ein bisschen mit Bilder verteilen. Ist nicht böse gemeint. Meine Meinung darüber wie du aussiehst, äh.. ich habe keine. Du siehst aus wie ein Kind, bist ja auch eins. Geh doch ins Freibad und versuche da ein paar Mädchen zu koketieren. Es ist wie gesagt nicht die Beste Idee hier Fotos hochzuladen.

Und wärst du mein Neffe, könnte ich dich zu einem Ball zusammenrollen und bequem 3 Stunden lang, einarmig im Schwitzkasten halten. Oder deine Hand beim Guten-Tag-sagen zerdrücken oder dich rumwerfen und Wrestling-Moves testen. Würde ich auch machen, ich ärgere gerne meine Neffen und andere Kinder. Also soviel zum Thema Muskeln.

Aber bleib dran und mach Sport, das wird sich für dich lohnen :)

Du bist schon so ein krasser Typ. Deine Neffen sind sicher stolz auf dich

0

Hallo Tiamaaa,

ich denke, du solltest dir deswegen (noch) überhaupt keine Gedanken machen.

Zwar sehe ich bei dir noch keinen Sixpack, aber Junge, du bist erst 13! In dem Alter muss man wirklich noch keinen Sixpack haben bzw. muss man das nie.

Du hast eine tolle Figur, wie ich finde. Sei einfach stolz darauf. Wenn der Rest jetzt noch passt (Charakter...), wirst du auch in Zukunft bei Mädchen keine Probleme haben. Ganz egal, ob mit oder ohne Sixpack.

Klar schauen Mädchen auch auf den Körper bei Jungs, aber der ist nicht alles! Umgekehrt ist es genau so. Oder würdest du nur Mädchen ansprechen, die riesige Brüste haben?

LG Sascha

Sieht gut aus, man sieht schon Bauchmuskeln. Kannst du so lassen!

Wenn das Waschbrett noch besser rauskommen soll, musst du entweder deinen Fettanteil reduzieren, also weniger Kalorien essen. Oder die Bauchmuskelpäckchen müssen dicker werden, also Training.

Ernährung: Vor allem auf wenig Zucker achten. Immer auf die Verpackung kucken, was drin ist. Ein Joghurt sieht meistens gesund aus und wenn man das kleingedruckte liest, ist viel zu viel Zucker drin. https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/lebensmittel/gesund-ernaehren/zu-viel-zucker-in-fruchtjoghurts-13039

Ein Zuckerwürfel hat 3g, in einem 250g Joghurtbecher können locker 12 Zuckerwürfel drin sein. Gilt auch für viele andere Lebensmittel.

Training: https://www.gutefrage.net/frage/wie-intesiv-training-fuer-bauch?foundIn=list-answers-by-user#answer-269521967

Du solltest aber nicht nur dein Bauch trainieren, sondern allgemein Sport machen, am besten im Verein.

Sixpack aufbauen, ist das schonmal ein ansatz?

Hallo, ich bin 15 und würde gerne wissen wie ich schnell und gut ein sixpack aufbauen könnte, ist das schonmal ein guter ansatz und worauf muss ich besonders achten?

was meint ihr wie lang es dauern würde mit konzequentem training es aufzubauen, würde es bis zum sommer reichen?

danke an alle an

tworten schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Sixpack Ansatz oder ähnliches?

Hey ich m/17 wollte mal fragen ob das schon ein Sixpack ansatz oder so ist.
Soll ich noch trainieren?

...zur Frage

Warum bekomme ich einen Sixpack ohne zu trainieren?

Hallo,

ich bin 13-Jahre alt, weiblich. Warum bekomme ich einen Sixpack ohne zu trainieren? Ich mache viel Sport aber nicht wirklich Bauchmuskeltraining. Ich will keinen mehr haben, ich finde das total hässlich bei Mädchen.

Danke schonmal

...zur Frage

Sixpack trainieren, sieht man schon einen Ansatz?

Hallo,

bin 22 Jahre alt, wiege 70kg.

Möchte schon seit Jahren gerne einen Sixpack.

Wie lange und mit welchen Übungen werde ich für den Sixpack brauchen ?

Worauf sollte ich besonders achten ?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Muskulöser werden mit 13?

Also, ich bin 13 Jahre alt (M) und möchte Muskeln aufbauen, (Arme, Bauch,...) da ich einfach nur sehr schlank bin. (Möchte auch gerne einen „leichten“ Sixpack haben😆)

Weiß wer, wie ich als, 13 jähriger da am besten vorgehen kann, also, ob ich da was besonderes beachten muss? Wer sich damit auskennt, kann er/sie mir ein paar Tips geben?

Danke schon mal😀

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?