Wie Sixpack?

3 Antworten

Mit 13 Jahren habe ich nicht an Sixpack gedacht, weil ich noch keinen Alkohol trinken durfte ;-)

Im Ernst: Damals habe ich mich auf die Schule und meine mentlaen Leistungen konzentrieren muessen. Ich trieb viel Sport, um die Schulnoten zu verbessern in dem Fach.

Ausserdem musste ich mehrere Instrumente lernen, damit ich meine Eltern abends mit Musikstuecken erfreute. DAS waren Zeiten. Ich kam mir vor wie der Trottel der Nation und wollte das alles nicht.

Heute bin ich meinen Eltern sooo dankbar, dass ich vier verschiedene Instrumente spielen kann und damals keinen Sixpack hatte ! ;-))

Hab einen schoenen Abend, junger "Mann" ;-)

Wie man trainiert und dazu das richtige isst, findest du im i-net !

Ok?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

hi

Also erstmal müsste man wissen wie du körperlich aussiehst, was für einen Fettanteil du hast und ob du die passenden Gene dafür hast ( Eher flache Bauchmuskeln usw...)

Du solltest auf jeden Fall in einen Kaloriendefizit gehen (Mehr Kalorien verbrauchen als zu essen)

Jetzt kommt es auf das Training an und wie lange du dafür trainieren musst. Bist du schon eher sportlich unterwegs oder hast du noch gar keine Erfahrungen in diesem Gebiet?

Es gibt einmal die unteren Bauchmuskeln die nur nur durch Beinarbeit trainieren kannst ( YT Videos zu den Thema schauen) und die mittleren und die oberen Bauchmuskeln die du durch sit ups, crunches use trainieren kannst

Ich hab jetzt mal alles geschrieben was ich dazu weiß also bitte keine Hate kommis sondern nur Verbesserungsvorschläge

Liebe Grüße und viel Glück

Neugii

Helfen12345679
Fragesteller

Ich habe mal auf meine Frage geantwortet und ein Bild rein gestellt wir ich derzeit aussehe

neugii24  29.07.2021, 22:56
@Helfen12345679

Also in 6 Wochen kriegste kein ausgeprägtes Sixpack hin aber vermutlich schonmal nen kleinen Anfang also hau rein und fang an zu trainieren

Helfen12345679
Fragesteller
@neugii24

Hm ich will einfach ein flachen Bauch und einen Ansatz von sixpwck und nicht total durchtrainiert kann mann as schaffen flachen bauch und einen Ansatz

6 wochen? Sagen wir mal so. Ich habe meinen sixpack 3 Jahre lang antrainieren müssen.

Helfen12345679
Fragesteller

Also ich will kein sixpack sicpack ich bin ja q3 aber ich würde gern einfach das mann es leicht sieht geht das

ItalyBoy85  29.07.2021, 22:26
@Helfen12345679

Ich will deine Hoffnung nicht zerstören. Aber es dauert bis man was sieht. Ernährung ist auch das A und O