Ist das schon ein Ansatz von einem Sixpack?

Bauch - (Bauch, Sixpack, Nackt) Bauch - (Bauch, Sixpack, Nackt) Bauch - (Bauch, Sixpack, Nackt) Bauch  - (Bauch, Sixpack, Nackt) Bauch wellig - (Bauch, Sixpack, Nackt) Bauch wellig - (Bauch, Sixpack, Nackt) Bauch wellig - (Bauch, Sixpack, Nackt) Bauch wellig - (Bauch, Sixpack, Nackt)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt ist es nur Einbildung aber man kann Ansätze erkennen , ich schätze wenn du noch 3-4 Monate weiter so machst dann sieht man es deutlicher ....
So mehr Sport du machst und so besser du auf deine Ernährung achtest desto schneller geht das natürlich 😉
Viel Erfolg

Danke Miaschlau hast du einen Sixpack?

0

Nein, nix mit Sixpack. Da wirst du schon noch paar Jahre trainieren muessen. Achte auf deine Ernährung und deinen Körperfettanteil - genügend Bauchmuskelübungen gibt es ja im Internet. Viel Erfolg!

was babbelst du mit Jahren der braucht noch 2 Wochen ingesammt braucht man für einen Sixpack 7 Wochen.Wenn du was nicht weißt dan sag auch bitte nichts echt immer diese unwissenden alten Leute.Ich bin eine Girl 16 Jahre und brauchte 10 Wochen der Junge braucht ab jetzt ca.2-3 Wochen mach im keine falschen Hoffnungen und bevor du was sagst denk mal nach.

0

xDDDDD lachflash des Todes (sorry) aber nein... das ist kein Sixpack ;) eher ein kleines Speckpack :)