Sixpack bei Frauen?

Ziel - (Sport, Frauen, Training)

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

zu viel 37%
perfekt 25%
geht gar nicht 17%
okay 17%
zu wenig 2%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
perfekt

Immer diese Experten, die ja genau wissen was alle Männer mögen. Geht einem ziemlich - sorry für den Ausdruck - auf die Eier. Besonders lustig wird es, wenn das dann noch Frauen oder Mädchen sind.

Es gibt mehrere Mrd! Männer auf der Welt, warum sollen alle das selbe denken? Klar, findet ein Großteil das nicht schön, aber das sind nicht alle.

Ich finde ein Sixpack bei Mädchen schön. Warum? Kp, ich mag durchtrainierte Frauen, besser als so Hungerhaken.

Ich selber? Ich habe kein Sixpack, würde mir an mir nicht gefallen.

Wäre ich neidisch oder würde mir minderwertig vorkommen wenn sie eins hat und ich nicht? Nein, warum auch?

Ein Sixpack sieht bei Frauen ungewohnt aus, ist aber wie ich finde nicht männlich.

Es muss DIR gefallen und nicht dem Rest der Welt. Musst du die Männer erst um Erlaubnis fragen oder wie? Wenn du dich damit wohlfühlst, kommst du besser an als so manche denken ;)

perfekt

Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Also muß jeder das für sich selbst entscheiden. Ich finde es perfekt. Sportliche Figur - wer mag das nicht? Solange noch Oberweite, Taille und trainierte Waden vorhanden sind, finde ich das sogar sehr weiblich. Viel besser als schwabbel.

okay

Sixpack ist nicht das Problem für mich. Frauen, die intensiven Muskelaufbau betreiben, haben häufig (meine Sicht der Dinge) kleinere Brüste.

Sicherlich gibt es da auch Ausnahmen. Aber - korrigiert mich, falls sich falsch liegen sollte - ich glaube, dass durch Muskelaufbautraining die Brust der Frau kleiner wird.
Das finde ich bei den durchtrainierten Frauen, die ich bisher gesehen habe, weniger erotisch.

ich hab D kein Problem wenn darauß C wird ^^

0

Was möchtest Du wissen?