Sixpack wichtig für Frauen?

7 Antworten

Also ich würde sagen nein. Mir persönlich gefällt sixpack bei einem Jungen auch nicht immer, er sollte nicht zu durchtrainiert sein. Einfach Arme etwas trainieren, das reicht :) Und na klar, wenn die inneren Werte nicht stimmen, bringt das Sixpack auch nix ;)

Ich kann jetzt natürlich nur von mir persönlich sprechen, aber für mich ist so etwas völlig nebensächlich. Ganz im Gegenteil - ich stehe nicht auf Sixpacks... Ein Mann mit flachem Bauch aber ohne großartigen Muskelaufbau finde ich da schon wesentlich attraktiver. Aber bevor es bei mir um den Körper geht, muss die Ausstrahlung und der Charme des Mannes stimmen. ;)

Hallo! Ich habe eine Figur für die Du ganz viele Jahre trainieren müsstest, kenne die halbe Welt, war viele Jahre im Spitzensport unterwegs und bin etwas älter als Du. Hinweise :

  • Keine Frau nimmt Dich nur weil du einen Sixpack hast.

  • Kaum eine Frau sieht sofort deinen Sixpack.

    • Frauen wollen bei Männern harmonische Körper. Geht das so weiter, haben bald alle Deutschen unter 20 einen Sixpack und / oder 40-er Bizeps und Stengelbeine wie Spongebob. Da lachen sich die Frauen tot.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Was möchtest Du wissen?