Würde eine 45 jährige Frau einen 20 jährigen trainierten lieber nehmen als einen in ihrem Alter?

13 Antworten

Nein ein 20 Jähriger ist sexuell gesehen meist uninteressant weil er zu wenig Erfahrung hat und beim Sex zu sehr Egoist ist, als Frau mit Erfahrung will man verwöhnt werden da reicht simples rein raus einfach nicht.

Auch Intellektuell gesehen kann man meistens mit einem 20 Jährigen nichts anfangen, da fehlt es an Erfahrung und meist auch an Wissen.

kater8888
Fragesteller

Aber der jüngere hat doch zb einen viel geileren Körper ?

Narva  12.02.2023, 12:45
@kater8888

Was nutzt das wenn man nicht auf seine Kosten kommt? Weil der Jüngere einem nicht zum Orgasmus bringt? Dazu ist eben viel mehr nötig als ein schöner Körper.

Ich glaube sie würde lieber den nehmen den sie liebt und mit dem sie sich besser verstehen kann, in dem Fall den Mann in ihrem Alter. Ich glaube ab einem bestimmten Alter ist es egal wie gut der andere aussieht. Aber es denkt ja jeder anders.

Nein, man will sich mit einem Partner auch auf Augenhöhe unterhalten können.

Was denke ich dazu?

Hmmm nein, ich würde eher jemanden in meinem Alter wählen als den 20jährigen.

Wenn der 20jährige nur seine optische Erscheinung "mitbringt", was soll das?

Das kommt ganz auf den Einzelfall an aber grundsätzlich denke ich das nicht.