Harry Potter - Charakter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

#6 Seamus Finnigan💙

Viele mögen ihn nicht, weil er Harry nicht geglaubt hat, dass Voldemort wieder da ist. Aber das finde ich total verständlich. Harry taucht aus dem nichts mit einer Leiche auf, dann hörst du die ganze Zeit, dass er gefährlich und geisteskrank ist und als du ihn danach fragst beleidigt er dich und deine Mutter. Jeder hätte an seiner Stelle eher seiner Familie geglaubt. Deshalb mag ich es, dass er so authentisch und ehrlich ist. Er sagt immer, was er denkt.

#5 Ronald Billius Weasley 💚

Warum mögen so viele ihn nicht? Er ist total lustig, mutig und hält so unfassbar viel aus. Außerdem hat er einfach exakt meinen Humor😅

#4 Ginevra Molly Weasley/Potter💛

Ich liebe Book-Ginny einfach. Ihre lustige, selbstbewusste und ehrliche Art. Sie ähnelt Seamus und sagt immer, was sie denkt. Außerdem mag ich den feministischen Vibe.

#3 Dean Thomas🧡

Wo soll ich anfangen? Ich kann gar nichts dazu sagen, weil es kaum Wörter gibt, mit denen ich erklären kann, warum ich ihn so mag. Er ist total mutig, sozial und einfach nur korrekt. Egal wie scheiße Harry und Ginny zu ihm waren, er hat sie immer unterstützt und er hat ohne Zauberstab in der Schlacht um Hogwarts gekämpft und überlebt. Das ist so krass, er war immer nett zu den anderen, egal was Außenstehende darüber dachten.

#2 Andromeda Black/Tonks❤️

Ich finde ihre Lebensgeschichte so traurig. Ihre Familie hat sie verstoßen, weil sie ein „Schlammblut" (Ich darf das sagen, ich bin selber Muggelstämmig) geheiratet hat. Sie war ganz allein mit ihrem Mann und ihrem Baby. Dann, nach dem zweiten Zaubererkrieg ist das gleiche wieder passiert. Ihre Familie hat sie verlassen und sie war alleine mit ihrem Enkelsohn.

#1 Lily J. Evans/Potter💖

Was soll ich sagen? Ich mochte sie immer schon. Sie hat sich immer für das eingesetzt, was richtig war, egal was alle anderen darüber denken. Darum hat sie sich nie gekümmert, sondern immer das getan, was sie für richtig hielt. Und damit hat sie Voldemort besiegt. Einfach weil sie so viel mehr Liebe in sich hatte, als andere.

Woher ich das weiß:Hobby

Severus Snape

Ich mag seinen Charakter, er ist einer meiner Lieblinge und ich finde seine Geschichte mega interessant ^^ In den Filmen mag ich Aussehen und Stimme auch total gern :))

Tonks

Tonks ist definitiv eine meiner Lieblingscharaktere, ihr Tod hat mich ziemlich mitgenommen :((

Lupin

Remus war ein so toller Lehrer und ich finde er und Tonks waren voll das süße Paar...

Weasley-Family

Ron, Ginny, Fred, George, Molly... Das sind meine liebsten Weasleys XD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme, alte sowie neue, und so gut wie jedes Genre

Dumbledore, da auch er menschliche Züge hatte, dass auch er seine dunkle Seite der Vergangenheit hatte.

Ich mag Gilderoy Lockhart am liebsten.

Früher war es wohl Draco einfach weil ich Slytherin geliebt habe, aber jetzt müsste ich mir wohl noch einmal die Filme anschauen denn um ehrlich zu sein kp.