Harry potter fans?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Hermine 25%
Harry 19%
Draco 19%
Andere, unswar... 19%
Ginny 13%
Hagrid 6%
Ron 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ginny

Ginny und Hermine ;)

lg🤍💜💙💚

Harry

Ich bin Riesen Potterhead.

meine Lieblingscharaktere sind Harry, Luna, Hermine, Fred, George und Oliver. Draco mag ich auch, aber zum Anfang mochte ich ihn nicht weil er so fies war, aber dann später fand ich das voll traurig und mag ihn eigentlich schon ganz schön. Na ja und Tom Riddle, also nur als 16 jähriger im 2. Teil, Voldi an sich ist blöd. Besonders weil er ja so Muggelstämmige und Halbblüter hasst obwohl er selbst nur Halb ist

Woher ich das weiß:Hobby
Draco

Ich mag Draco am meisten. Ich finde er ist harte Schale, Weicher Kern und wird auch von seinen Eltern so gemein erzogen gegenüber Halbblütern und den anderen Häusern.

Stups2013  05.05.2024, 12:10

Ich mag Ron sehr.
Draco ist doch gemein!

Harry

Ich mag Harry am meisten aber Hermine und Ron auch.

Eigentlich alle außer VoldemoVoldemort 😅😅😅😅

Hermine

Harry potter ist zwar nicht mehr mein Lieblings Film aber mag ich trotzdem ^^

Ich mag Hermine am meisten ^^ ich hab immer mit meinen Freundinnen geredet welches Mädchen aus Harry Potter wir sind, ich bin Hermine xD