Lieblings Charakter aus harry potter?

9 Antworten

1. Bellatrix Lestrange

Ich weiß nicht genau warum, aber als sie in den büchern das erstemal auftauchte, fand ich sie direkt toll, auch wenn sie... Naja, sie ist.

2. Gellert Grindelwald

3. Minerva McGonagall

4. Luna Lovegood

5. Hedwig

6. Remus Lupin

7. Sirius Black

8. Severus Snape

9. Hermine Granger

10. Die Eule von Ron deren Name ich gerade vergessen habe haha

Keiner auf diesem Ranking ist 100% sicher sag ich mal, ich mag viele Seher gerne und es könnte sein, dass ich sie alle schon unterschiedlich angeordnet habe und es noch tun werde. :)

~stay magical, your hollow obsessed Shira<3

NoxRiddle  21.11.2024, 19:36

Du hast Nagini vergessen!

Grindelwald… Charismatisch, manipulativ, überzeugt und überzeugend, gleichzeitig sympathisch und irgendwie sanft - er ist auf eine elegante Art und Weise gefährlich.

Bild zum Beitrag

Ansonsten mag ich Snape sehr; das brauche ich glaube ich nicht zu erklären, mit dieser Erscheinung und Hintergrundgeschichte kann man ihn schwer nicht mögen.

Außerdem Lupin,
a) Weil er sich im Verlauf der ganzen Reihe immer um Harry kümmert und sorgt,
b) Weil er eine so beruhigende und irgendwie weise Persönlichkeit hat und
c) Weil ich finde, dass sein Charakter eigentlich mehr Wertschätzung verdient, es ist ziemlich tief ausgearbeitet, was die Verwandlungen, der Umgang mit den Herumtreibern und schließlich der Tod von James und Sirius für Auswirkungen auf ihn hatten.
Zeit meines Lebens habe ich von meinen Lehrern nie „bleiben sie ruhig und nehmen sie Schokolade“-Situationen mitbekommen; gut, wir hatten auch keine Dementoren, dennoch muss man Lupin auch als pädagogisch wertvolle Lehrkraft wahrnehmen, wenn ihr wisst, was ich meine - z.B. Neville hat er sehr geholfen, zu wachsen.

- (Fantasy, Harry Potter, Voldemort)

Shira850  27.10.2024, 12:42

Uuuh ich mag die drei auch richtig gerne! Sie zählen alle drei auf jedenfall mindestens zu meinen top 10!

NoxRiddle  21.11.2024, 19:37

Wenn du Grindelwald magst, magst du auch Voldemort.

merope gaunt(butterfly-effect)

luna lovegood(außenseiter)

delacour women(nicht jugendfreie fanfiction)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fred und Georg weil die sind einfach mega cool und so.

Lord Voldemort

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Fantasy, Harry Potter, Voldemort)

NoxRiddle  21.11.2024, 19:37

Also...ich mag den jungen Voldemort lieber.