Welchen Jungen aus Harry Potter mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Draco 45%
jemand anderes 24%
Cedric 12%
Harry 9%
Neville 6%
Ron 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Draco

Hallo, liagranger 👋

Schönes Profilbild! 🎀

Ich mag am meisten Draco. Ich find den Charakter sehr interessant aber ich bin auch mega Fan von den Zwillingen.

Liebe Grüße, cartacombia 💝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Fan von den Büchern
Draco

Draco weil:

1. Er wäre -wenn ich zur passenden Zeit auf Hogwarts wäre- ein Hauskamerad

2 . Er sieht gut aus

3. In " Das verwunschene Kind" ist er sehr sympatisch

Aber Fred & Georg sind auch cool

Draco

Hi liagranger,

ich persönlich mag Draco Malfoy am liebsten. Ich finde es ist sehr interessant wie er in den büchern und auch filmen handelt.Aber Harry finde ich auch cool

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag eigentlich Harry am liebsten, aber es gibt da noch Mattheo Riddle, den Sohn von Voldemort, auch wenn dieser nicht in der richtigen Geschichte vorkommt.

LG Hermione

Cedric

Er ist sympathisch und klug. Ausserdem finde ich, dass er attraktiv aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HermineGrang170  24.05.2023, 17:29

Finde ich nicht aber jeder hat seine Meinung :)