Finden es Jungs eher süß wenn Mädchen weinen oder traurig?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke er hatte sowohl Mitgefühl, als auch das Gefühl seiner "männlichen Pflicht", dich, als das zarte Geschlecht zu trösten / aufzufangen. Daher finden es evolutionär gesehen einige Jungs süß, wenn Mädchen weinen, weil dann deren Männlichkeit "gefordert" wird. Normalerweise überwiegt dann aber doch die Menschlichkeit die ("Sexualität" -> wenn man das in dem Falle so nennen kann) und der Junge empfindet Mitgefühl. Auf jeden Fall ist es in beiden Fällen positiv für Dich :)

Es ist erstmal toll, dass du genau weißt wie lange er dich angestarrt hat XD aber...Ich denke dass das anstarren mehr von der Neugierde heraus kam.
Ich glaube du würdest selbst auch jemanden anstarren, wennt er weinend dasitzen würde

Ich will dich da nicht runter buttern, dass er nichts empfunden hat dabei,  es kann jedoch sein, dass ein wenig mitleid dabei war... . 

Ich habe dann normalerweise Mitleid.

Das finden Jungs ganz schrecklich!

bihal 29.11.2016, 23:33

Wieso eigentlich ?

0
FlyingCarpet 29.11.2016, 23:57
@bihal

Das macht sie völlig hilflos, die wissen nicht, wie sie darauf reagieren sollen. Lieber "flüchten" sie dann. Oder denken "Heulsuse".

0

Die allermeisten Jungs finden es abgrundtief nervig ;-)

PainPriest 29.11.2016, 23:31

And don't you come back no more, no more, no more, no mooore.. :D

0

Er hat sich wahrscheinlich gedacht "Mein Gott, nun hör schon endlich auf mit heulen. Wieso muss man das bitte in der Situation heulen? Heule doch in Zukunft zu Hause". 

bihal 29.11.2016, 23:41

Naja ich glaube das würde er eher denken wenn er noch nicht mögen würde . Aber wenn er mich mag dan bestimmt nicht oder schon😑😐

0
unpolished 29.11.2016, 23:44
@bihal

Das denkt man sich auch wenn man jemanden mag! ;) 

1

Ich hab dann eher Mitleid

kommt einfach drauf an wegen was sie heult

Nervig

Was möchtest Du wissen?