ich 19 er 16?

9 Antworten

Deine Freundinnen sollten dir diesbezüglich egal sein – du oder vielmehr ihr müsst damit glücklich sein.

Was ich mir viel mehr sehr gut überlegen würde ist, etwas auf der Arbeit letztlich mit einem Kollegen anzufangen. Wenn ihr beide da bleibt, seht ihr euch täglich weiter, auch wenn eine mögliche Beziehung wirklich irgendwann vielleicht in die Brüche geht, das ist nicht immer unbedingt optimal…

Ist legal, sofern du ihm in der Arbeit nicht übergestellt bist. Wenn du da nur arbeitest aber ihm nichts "befehlen" darfst dann ists ok. Andernfalls wäre es ... (keine ahnung was genau. Aber nicht legal).

Aron712  16.10.2020, 18:58

Die Akzeptanz von altersunterschieden in der partnerschaft ist recht gespalten. Die meisten findens voll in ordnung. Manche können es überhaupt nicht mit ihrem weltbild von partnerschaften vereinen und findens gar nicht gut. Das kann nur einschätzen wer deine freunde kennt.

Warum interessiert dich was deine Freundinnen sagen würden? Das ist doch deine Sache.

Davon abgesehen solltest du dir sehr gut überlegen ob du etwas mit einem Arbeitskollegen anfängst. Wenn es nicht klappt müsst ihr beide damit umgehen können, ihr müsst trotzdem miteinander arbeiten bzw klar kommen und Streit, Eifersucht etc runterschlucken, wenn ihr das nicht könnt wird's verdammt schwierig!

Also es kommt nicht darauf an, wie alt er ist.

Deine Freundinnen werden es denke ich nicht soo schlimm finden wie man in ersten Moment meint. Versuche es einfach. 😁

Deinen Freundinnen sollte das egal sein, sind ja deine Freundinnen. Auf der Arbeit würde ich es allerdings nicht offen zeigen, die Kollegen verbünden sich in 5 Minuten und zerreißen sich das Maul. Kann dir im Grunde ja wurscht sein, ich würds da aber geheim halten.