Wann ist man hebephil?

4 Antworten

Menschen mit einer hebephilen Neigung empfinden das jugendliche (pubertäre) Körperschema als sexuell ansprechend. In diesem Alter sind die Geschlechtsteile beispielsweise schon leicht entwickelt und Brustansätze erkennbar.

Da JUngs und Mädchen in einem Alter von 16 bis 19 Jahren normalerweise schon sehr weit oder voll entwicklt sind, bist du dann nicht hebephil, sondern eigentlich normal interessiert.

Jaja19831
Fragesteller

leider wird das von vielen nicht so betrachtet.

finde ich nicht, bin 17 und meine Alters Gruppe wär dann auch so 18-25, meine Partner wären damit net hebe Phil weil man schon ab 16 wenn weiblich schon einen vollen weiblichen Körper hat bei den meisten Frauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Hebephilie beschreibt das sexuelle und romantische Interesse an Menschen am Beginn der Pubertät. Grob also etwa 11-14 Jahre.

Nein, das ist normal. Hebephil wäre eher auf 11-15-jährige