Also ich mag es nicht weil miene freundin dabei schmerzen empfindet. Ich liebe meine Freundin und möchte ihr nicht wissentlich Schmerzen zufügen nur weil ich meine Triebe nicht unter Kontrolle bekomme. Ausserdem finde ich es nicht besonders appetitlich. Es ist sicherlich für den Mann sehr verlockend weil es anatomisch bedingt enger ist, aber das reicht mir als Argument nicht aus. Eine Frau sehr viel mehr für ihren Mann tun als den normalen Verkehr.

...zur Antwort

Also bei mir mir nicht kommt es auf die Tagesform an auf was ich gerade mehr stehe, aber normalerweise sind eh bei der mir eine der drei Standards...... Missionar, Reiter und Hündchen. Diese Stellungen lassen sich ja bekanntlich auch leicht variieren wie zum Beispiel, das sie mit dem Bauch und geschlossenen Beinen auf dem Bett liegt und der Herr der Schöpfung von hinten kommt. Macht auch Spaß

...zur Antwort

Das kann ich mir nicht vorstellen das das für den hund unangenehm sein soll. Also mein Pekingese klemmt sich für sein Leben gerne unter die Heizung. Sieht immer wieder zum schießen aus.

...zur Antwort

Ich nehme das Halsband bei meinem Hund immer zuhause ab, weil es ein wenig scheuert und sich dadurch hinter den Ohren verfillste Klotten bilden die dem Hund jucken. Beim kratzen bleibt sie manchmal mit der Kralle in einer Klotte hängen, das tut ihr dann immer sehr weh. Deshalb nehme ich ihr immer das Band ab, seitdem haben wir dieses Problem fast garnicht mehr.

...zur Antwort

Jeder mensch hat seinen ganz eigenen Geruch. So wie Schweiß hat auch eine Vagina einen eigenen Duft und Geschmack. Das kann von angenehm bis sehr unangenehm gehen.... Deshalb sagt man ja auch " die Chemie zwischen uns passt".

...zur Antwort

Hohl dir einfach auch eine runter und gut is es.

...zur Antwort

Zieh dir an was dir gefällt und schon hast du deinen eigenen persönlichen Style. Ich trage zum Beispiel gerne meine Lederweste mit einem Lederhut (Cowboy Hut). An der grinsen mich dafür gerne mal dämlich an, aber das geht mir zehn Meter am A.... Vorbei.

...zur Antwort

Ne.... Das war pure Nervosität. Dann kann soetwas passieren. Ist mir auch bei meiner Freundin beim ersten Sex versuch so ergangen. Das ist keine Schande und es liegt auch nicht an dir. Meistens setzt sich der Mann selber so sehr unter Leistungsdruck bzw denkt zu viel darüber nach was er richtig oder flach machen kann das am Ende soetwas passiert. Langsam angehen lassen und ihn auf keinen Fall unter Druck setzen.

...zur Antwort

Ich persönlich bevorzugen bei Frauen eher dezente schminke. Ich freue mich immer wenn sich meine Freundin extra für mich hübsch macht, aber eben nicht so extrem. Ich mag auch keine grellen Farben, aber schmink dich ruhig wie es dir gefällt. Es sollte nur nicht so extrem viel makeup sein das es schon wieder Nuttig aussieht.

...zur Antwort