Bin ich zu oldschool?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Zuerst mal: Dieser Typ ist ein kompletter Arsch und du hast VÖLLIG richtig gehandelt. Ich hätte ihm, falls das ganze ohne mein Einverständnis passiert wäre, wohl auch noch eine runtergehaut, dass es knallt.

Du bist weder langweilig noch oldschool, schieb diese Gedanken bitte sofort weg. Sie sind Unsinn! Du bist dann großartig, wenn du bei dir bist, und so handelst, wie du dich wohlfühlst.
Menschen, das gilt insbesondere für Männer und Vorgesetzte, schätzen dich dann wert, wenn du dich selbst wertschätzt.
Mach dich nicht zum Wurm, sonst wirst du getreten.
Du wirst dich schon wieder mal verlieben und dann zeitgerecht die Dinge tun, auf die du Bock hast.

Selo1234567 21.01.2017, 23:36

Du baust mich gerade auf. Vielen lieben Dank für die schönen Worte.

0
Schinkennudel 21.01.2017, 23:38
@Selo1234567

Das freut mich. Du bist eine starke, unabhängige Frau. Die Zeiten, in denen uns Männer oder die Gesellschaft irgendwelche Benimmregeln vorgegeben haben, sind ganz einfach vorbei.
Das ist deine Zeit, genieß Sie in vollen Zügen und so, wie es dir gefällt! Alles Liebe!

1

Lebst du zufällig in einer Großstadt? Also ich habe anständige Frauen immer bevorzugt. Bei uns auf dem Land ist das etwas ruhiger, bilde ich mir manchmal ein. Auf jedenfall ist Sex nicht das wichtigste in den einer Beziehung. Ist zwar ein Bestandteil, sollte aber nicht das haupt Augenmerk sein.

Selo1234567 22.01.2017, 00:29

Ich lebe in einer Kleinstadt. 

Genauso denke ich auch. Sex ist wichtig aber sollte in der Kennenlernphase erstmal unwichtig sein.

Ich finde es viel wichtiger, den Menschen selbst kennenzulernen. Der Rest kommt von alleine...

0

Hi,

oldschool scheinst Du zu sein, ich bin es aber auch und viele andere Menschen auch.
Jeder Mensch setzt woanders seine Prioritäten und hat einfach eine andere Sichtweise bei solchen Angelegenheiten.
An Dir liegt es auch nicht - einfach nur an unterschiedlichen Ansichten.
Die Kunst ist es, jemanden zu finden, der Dich versteht und der zu einem passt. Das ist nicht einfach, das weiß ich - aber gib bitte nicht auf.

Du wirst schon jemanden finden, der zu Dir passt und auch zu Deinen Vorstellungen!

LG und alles Gute!


Mach das was du für richtig hältst probier es zumindest mal.Und sieh wie sich es entwickelt.Wünsche dir viel glück dabei!

Nee. Also die Nummer geht gar nicht.

Du hast genau richtig reagiert.

Du bist einfach an die falschen Typen geraten. 

Sprich doch von dir aus Männer an. Besonders die Schüchternen. Da findest du bestimmt einen netten Mann. 

Ich gebe auch mal meinen Senf dazu, ich bin 19 und nein das war nicht oldschool das war eine normale vernünftige Reaktion, das war ein a loch der nicht mal gebliegt hat was er falsch gemacht hat. Auf jeden Fall wünsche ich dir in Zukunft noch viel Glück bei der Suche und lass dich nicht unterkriegen ☺

Du hältst dich also für verklemmt, weil du nicht nach einem Date nem Typen auf dem Parkplatz im Auto einen blasen willst? 

Mach dir da mal keine Sorgen ;) alles richtig gemacht! Drei Jahre sind echt hart.. bei mir sind es jetzt 2 und ich finde das schon echt mies :D aber halt die Augen auf, es kommt bestimmt noch einer, der dein Tempo akzeptiert und nicht nur Sex will. Und lass die Finger von den Idioten.. glücklicher wirst du dadurch auch nicht 

Selo1234567 21.01.2017, 23:46

Danke.... ☺

0

Du bist nicht zu "oldschool", sondern "too old, too cold".

Du bist eine erwachsene Frau und dürftest wissen, wie das mit den Bienchen und Blümchen funktioniert.

Und sofern Du gesund und normal bist, dürfte Dir das auch einen Heidenspass machen.

Aber wenn Du Dich aufführst wie die unnahbare Jungfrau, also bitte.

Einer erwachsenen Frau steht sowas ganz und gar nicht.

Selo1234567 22.01.2017, 00:06

Ok das heißt ich solle mit dem nächstbesten gleich ins Bett springen? Findest du es ernsthaft normal?

0
Karlchen6969 22.01.2017, 00:11
@Selo1234567

Warum klingt das bei Dir alles so negativ?

Du bist eine erwachsene Frau.

Wenn ein Mann Dir gut gefällt, dann darfst Du Dich selbstverständlich mit ihm amüsieren.

Was bringt es Dir denn, Prinzesschen-Rühr-Mich-Nicht-An zu spielen?

Dass Du seit drei Jahren keinen Sex hattest.

Findest Du das ernsthaft normal?

2
Selo1234567 22.01.2017, 00:16
@Karlchen6969

Ich spiele nichts vor! 

Es geht ums Prinzip. 

Ich möchte nicht gleich beim ersten Mal ins Bett steigen.

Ich würde dir raten, noch einmal die Frage durchzulesen und ggf. zu versuchen zwischen den Zeilen zu lesen.

1

Was möchtest Du wissen?