Ist eine Fußbodenheizung unangenehm für Hunde?

8 Antworten

Das kann ich mir nicht vorstellen das das für den hund unangenehm sein soll. Also mein Pekingese klemmt sich für sein Leben gerne unter die Heizung. Sieht immer wieder zum schießen aus.

Ganz klar: ja! Unangenehm. Hatten nichtsahnend eine Fußbodenheizung im Flur eingebaut, habe sie nur einmal benützt, der arme Hund war die ganze Nacht am hecheln!

also unser Hund wurde 15 Jahre mit Fußbodenheizung ;-) ich weiß ja nicht wie heiß ihr den Boden heizen wollt, aber bei uns war es angenehm war aber nicht heiß an den Füßen und somit hat unser Hund mit schwarzen langem Fell auch nicht gelitten..

Ist es für Hunde unangenehm zu Heulen? Heulen nur männliche Hunde?

Wir haben 2 Jack Russel. Eine Hündin und einen Rüde. Manchmal heult der Rüde wenn die Hündin läufig ist. Per Zufall haben haben wir herausgefunden, dass wir ihn auch "künstlich" zum Heulen bringen können, wenn meine Söhne diese Laute nachahmen. Der Rüde Heult dann nach kurzer mit.

Ist das für den Hund unangenehm, quasi mitheulen zu müssen? Danke für Eure Antworten :)

...zur Frage

Hund hat sich gewälzt in Undefinierbarem....wie bekommt man den Gestank aus dem Fell?

Einer der Hunde hat sich heute gewälzt- kann nicht genau sagen, worin, aber er stinkt zehn Meter gegen den Wind. Wie bekommt man den Geruch aus dem Fell, ohne ihn zu baden? Dagegen ist er nämlich sehr allergisch.

...zur Frage

Effektive Hundepfeife die Hunde als unangenehm empfinden kaufen?

Oder ein Gerät das Geräusche verursacht,wo Hunde weglaufen.

Kosten spielen keine Rolle.

Kann man mir da etwas empfehlen?

Von mir aus auch ein Gerät aus dem Ausland.

Danke

...zur Frage

Dürfen Jäger Hunde schießen?

seit einiger zeit läuf unser hund ständig weg. da in dem gebiet in dem ich wohne viel gejagt wird, habe ich mich gefragt, ob jäger eigentlich in einigen situationen hunde erschiessen dürfen. Kann mir da jemand helfen ?

...zur Frage

Benötigt ein Hund im Winter mehr Futter?

Mein Hund verliert seit einigen Wochen das Fell Büschelweise. Nun hat mir ein Bekannter gesagt, das Hunde im Winter mehr Futter benötigen um das Fell zu halten. Stimmt das?

...zur Frage

Warum stinkt ein Hund?

Nach dem Baden riechen Hunde immer etwas unangenehm. Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?