Wie sieht euer traumtyp aus?

13 Antworten

Etwas braun, also nicht zu blass, dunkle Haare, blaue Augen, 3 Tage Bart, gerne leichte Brustbehaarung, muskulöse Arme, breite Schultern und breites Kreuz, knackiger Po, sehr gerne auch ein Sixpack also auf jeden Fall trainiert, groß, tiefe Stimme, intelligent, Humorvoll, lieb und manchmal ein kleines Ar*chloch 😊

groß... also größer als ich so 10, 20cm

nicht braun gebrannt (das mag ich gar nicht) also nicht zu blass aber kein Solariumgänger und auch kein südländischer Hauttyp

Gerne schöne dicke Arme :)  kein Sixpack aber auch kein dicker Bierbauch. Ich finde ein bisschen ein kleines Unterbäuchlein sexy :D ein schöner trainierter Brustkorb, ich liebe schöne trainierte Männerbeine also so Fußballer Waden und Oberschenkel

dunkelblonde kurze Haare am liebsten so auf 3-5mm abrasiert

3 Tage Bart, gerne auch ein bisschen Brustbehaarung :)

gerne tätowiert

ich stehe total auf schöne hellblaue Augen

Einfach ein Mann der wie ein richtiger Mann aussieht, etwas rauer und nicht zu gestylt, etc.

LG :)

Etwas größer als ich (bin 1,73m), dunkelblonde bis braune Haare, Augenfarbe ist egal, markantes Gesicht, breite Schultern, gutausgebildete aber nicht übertriebene Arm und Brustmuskulatur, kein Sixpack, treu, einfühlsam, liebevoll, muss zuhören können, ehrlich, muss spazieren gehen können und nicht bloß ne halbe Stunde (ich liebe Spaziergänge), Alter ist mir egal, lieber etwas älter (2-3 Jahre)

Das denke ich trifft es am ehesten...

0

Ich würde mich mal als Traumtyp bezeichnen.. meine das nicht eingebildet aber viele Mädels und Jungs stehen auf mich - bekomme ich zumindest immer gesagt: groß, athletisch, sixpack, schönes gesicht, guter style, schwanz 23x6cm, gut im bett:) gutes Einkommen,

Oh...mit nem Quader-Penis tut das den Mädels bestimmt nicht gut.
Und nein, klingt gar nicht eingebildet :)

2

Soll ich dir ein Grund Sachen warum manchmal Jungs auf dich stehen ? Weil du zum Teil auch so aussiehst

2

genau das meine ich :)

0

Nicht schlimm:) lass mich gern mal in po knallen

0

ah bist du homosexuell oder bi?

0

Ich hab mir meinen "Traumtypen" immer schwarz, volltattoowiert, größer als ich, gepierct mit Dreads und Vollbart vorgestellt.

Seit über einem Jahr habe ich den weißesten Typen den es gibt, ohne mich hätte er kein Tattoo und er ist 1cm kleiner als ich. Also haben mich die inneren Werte doch mehr verzaubert als die äußeren. Ich liebe ihn genau so, wie er ist.❤❤❤

Was möchtest Du wissen?