Wie sieht euer traumtyp aus?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich hab mir meinen "Traumtypen" immer schwarz, volltattoowiert, größer als ich, gepierct mit Dreads und Vollbart vorgestellt.

Seit über einem Jahr habe ich den weißesten Typen den es gibt, ohne mich hätte er kein Tattoo und er ist 1cm kleiner als ich. Also haben mich die inneren Werte doch mehr verzaubert als die äußeren. Ich liebe ihn genau so, wie er ist.❤❤❤

Etwas größer als ich (bin 1,73m), dunkelblonde bis braune Haare, Augenfarbe ist egal, markantes Gesicht, breite Schultern, gutausgebildete aber nicht übertriebene Arm und Brustmuskulatur, kein Sixpack, treu, einfühlsam, liebevoll, muss zuhören können, ehrlich, muss spazieren gehen können und nicht bloß ne halbe Stunde (ich liebe Spaziergänge), Alter ist mir egal, lieber etwas älter (2-3 Jahre)

Das denke ich trifft es am ehesten...

0

ich habe meinen Traum in einem dunklen Russen gefunden, der etwas über 2 Meter groß ist :-D ich stehe einfach auf sehr große Männer mit breiten Schultern und breitem Kreuz :-) ich glückliche habe so jemanden gefunden ;-)

Weder zu groß, noch zu klein. Humorvoll und ehrlich, ohne Waschbrettbauch. 

groß... also größer als ich so 10, 20cm

nicht braun gebrannt (das mag ich gar nicht) also nicht zu blass aber kein Solariumgänger und auch kein südländischer Hauttyp

Gerne schöne dicke Arme :)  kein Sixpack aber auch kein dicker Bierbauch. Ich finde ein bisschen ein kleines Unterbäuchlein sexy :D ein schöner trainierter Brustkorb, ich liebe schöne trainierte Männerbeine also so Fußballer Waden und Oberschenkel

dunkelblonde kurze Haare am liebsten so auf 3-5mm abrasiert

3 Tage Bart, gerne auch ein bisschen Brustbehaarung :)

gerne tätowiert

ich stehe total auf schöne hellblaue Augen

Einfach ein Mann der wie ein richtiger Mann aussieht, etwas rauer und nicht zu gestylt, etc.

LG :)

Wenn der Typ genug Geld hat spielt die Optik doch sowieso keine Rolle mehr.... Dann liegen fast alle Frauen flach.

Also ich finde ja allte Typen heiß die Portugusischer oder brasilianischer Abstammung sind *-* ♡♥♥
Die sind einfach toll
Schwarze haare vlt etwss tattoowiert voll ge*l!
Bart perfekt oder auch nicht, mag beides ♡

Dunkle Haare, Piercings, groß, Brüste... das übliche😉

Etwas braun, also nicht zu blass, dunkle Haare, blaue Augen, 3 Tage Bart, gerne leichte Brustbehaarung, muskulöse Arme, breite Schultern und breites Kreuz, knackiger Po, sehr gerne auch ein Sixpack also auf jeden Fall trainiert, groß, tiefe Stimme, intelligent, Humorvoll, lieb und manchmal ein kleines Ar*chloch 😊

traumtyp

Nicht wie tr_um__p !!!

Also für mich auf jeden Fall ein Kopf größer wie ein Dackel:))

Wozu ein Sixpack, wenn man ein ganzes Fass haben kann?

HSHAHHAHAHAHHAHAA

0

Was möchtest Du wissen?