Geht ihr euch am Samstag gerne betrinken auf einer Party?

17 Antworten

Nein, das ist schon viele Jahre her.

Mein Samstagabend sieht so aus, dass ich Freude oder Familie besuche, mal nett was trinkem gehe oder zuhause einen Film anschaue.

Freitag und oder Samstag. Kommt immer darauf an. Aber nicht unbedingt immer im Club....

Ich gehöre zu denen die nach 3 Bier besoffen sind....habe tatsächlich immer Kopfschmerzen am nächsten Tag..... Haha

Ich glaube, ich war in meinem Leben erst wenige Male Samstags feiern. Unser Club-Abend war immer eher Freitags.

Inzwischen verbringe ich meine Wochenenden auch generell eher mit Sport, lernen, arbeiten oder mache entspannte Dinge mit Freunden/Familie.

Wenn man dann mal feiern geht, auch prinzipiell ohne Alkohol. Danach fühlt man sich sonst einfach zu eklig und es hat generell mehr Nach- als Vorteile für mich.

Nein bin aus dem Alter raus.

Mal samstags eventuell mit Kumpels was trinken gehen und vielleicht auch etwas mehr ist ab und zu schon noch drinnen aber selten.

muss auch samstags oft arbeiten daher wäre das eher schlecht 😂 aber wenn ich frei habe dann mach ich das idR auch nicht

Nein. Keine Ahnung, was heute geht. Nicht viel, bin noch krank, ao wie die ganze Woche