Mögt ihr euren Alltag und wie sieht euer Alltag aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag meinen Alltag nicht.

jeden Tag läuft er so ab: Wach werden, gucken wie spät es ist, am Handy sein bis es Mittag gibt, schlafen bis es wieder Abendessen gibt, Handy, schlafen.

Ich mag meinen Alltag eher nicht, wobei das tagesabhängig ist.

5:00 Uhr aufstehen

5:00-5:30 Uhr Duschen, Anziehen, Waschen, Föhnen, Zähne putzen etc.

5:35-5:50 Uhr Fahrt zur Arbeit und Parken

6:00-14:45 Uhr (manchmal auch bis 16 Uhr) Arbeit

15:00 Uhr Zuhause von der Arbeit

15:00-16:00 Uhr Essen, meistens ne Kopfschmerztablette nachdem ich zehn Stunden auf Bildschirme gestarrt habe

16-20 Uhr vielleicht mal spazieren gehen, lesen, YouTube, PC oder Sport

Um 20:15 Uhr gehe ich dann schlafen.

Ja, mag ich!

"Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen!" (Pearl s. Buck). 😉

...wie mein Alltag aussieht behalte ich aber hier trotzdem für mich. Das Wunderbare daran kann sowieso nur ICH für MICH sehen! Und das ist mir genug. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, mag ich.

Ablaufen tut der nicht immer gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

In den Ferien und an den Wochenenden ja

Aber wenn ich Schule habe hasse ich einfach meinen Alltag