Wie sieht so euer Alltag unter der Woche aus und wie alt seid ihr?

17 Antworten

Auch wenn ich nicht den Nutzen für Dich sehe, verrate ich es Dir mal 😆:

Ich stehe immer zw. 7 und 7:15 auf, ich brauche Struktur...das ist jeden Tag so, am WE bis zu 30' später.

Arbeiten...nur noch Teilzeit, nur Mo./Mi./Fr. offiziell von 16-20 Uhr...meistens 30' mehr.

An Tagen wo Dienst ist, vormittags nur Pflichten bzw. Einkaufen, ggf. auch mal ein Arzttermin...dann Mi.-Essen + Ruhe bis ich los muß.

Tage ohne Arbeit gehören mir ganz und gar zur gemeinsamen Verfügung, je nach Gusto!

Zwischendurch ergibt sich jeden Tag auch immer mal ein Zeitraum, wo ich mal im Netz bin...so wie jetzt.

Gen Mitternacht ist Nachtruhe. Ca. 7 Std. Schlaf muß sein, und reicht mir aber auch.

Angenehmes neues Jahr für Dich! 😉

...ach ja, bin bald 64! 😊

Hi Laufengel,

Mein Alltag unter der Woche ist eigentlich jeden Tag ein bisschen anders, aber ich versuche es hier trotzdem mal ein bisschen zusammenzufassen.

• 5:45 aufwachen, wach werden, mein journal schreiben, den Vertretungsplan der Schule checken
  • 6 bis 6:45 fertig machen, Getränk + Frühstück vorbereiten, Hund füttern und rauslassen, Bett machen
  • Je nachdem, wann die Schule für mich anfängt (bin in der Oberstufe und habe dementsprechend viele Freistunden) entweder direkt zur Schule oder zum Stall und meine Pferde versorgen ggf einen schon mal reiten.
  • 8/9/10/11/12-15 Uhr Schule
  • 15-16 essen, Hausaufgaben machen, einkaufen, usw.
  • 16:30-19:30 Stallzeit
  • Ab 20 bin ich dann wieder zuhause, dusche, esse und muss danach lernen/Freitags bin ich von 19-21 Uhr beim Tennis
  • 21:30 Facetime, danach Handyzeit
  • 22:30 ins Bett, lesen, schlafen

Wie man sieht, ist mein Tag ganz schön durchgetaktet. Am Wochenende lerne ich viel oder treffe mich mit Freunden. Bin w18

Liebe Grüße calvari

Bis vor Weihnachten arbeiten.

Nachdem ich gekündigt wurde und etwas gebrochen bin ungefähr so.

15 Uhr aufstehen (heute früher wegen Fußball) Cs bis 8 Uhr morgens zocken mit fremden Leuten/Freunden. Irgendwie hilft es gegen meine Einsamkeit zumindest sie zu verdrängen.

Außerdem schaue ich Sport an (NFL, Fußball) und gehe noch in Vereine.

Ich versuche jeden Tag eine h an meiner Fitness zu arbeiten um meinen Erschöpfungszustand durch die fehlgeschlagene Ausbildung zu überwinden.

Bin 20

Zur Zeit bis Februar

Um 8:30 Uhr aufstehen.

Frühstücksfernsehen gucken bis um 10:00 uhr

Auf der Couch liegen - 12:00 Uhr.

Duschen, anziehen Frühstücken.

Filme gucken oder zur Oma fahren von 12:00 - 17:00 - 18:00 Uhr. Mittag essen

Dann nach Hause und ARTE, NDR gucken - 20:15 uhr

Film gucken, Abendessen.

Um 21:00 Uhr - 22:30 Uhr ins Bett.

Habe zur Zeit noch frei und fange im Februar an zu arbeiten.

Am Wochenende unternehme ich meistens etwas und fahre mit meiner Mutter ins Gartencenter, Innenstadt oder in eine Einkaufsmeile um dort zu shoppen und etwas zu essen.

Bin m15

MONTAG: Bis 15 Uhr Schule und dann in die Bibliothek lernen bis 16:30 Uhr. Danach zum Tischtennis bis 20:0 Uhr

DIENSTAG: Schule bis 14:10 (muss aber mit Bus fahren und dahin laufen) deswegen erst 15:30 Uhr zuhause. 1h ausruhen inklusive Essen. Danach ca.2 Stunden lernen. 1 1/2h rocket League Training. Freie Zeit

Quasi so wie Dienstag außer manchmal Klavierunterricht und Termine sieht mein Tag immer so aus