Wie sieht euer Alltag so aus?

7 Antworten

ich gehe um 7 Uhr 30 zur schule zu fuss, fängt um 7 Uhr 55 an. ich stehe um 6 Uhr 40 auf , ich frühstücke nie was. um 13 Uhr 30 bin ich zuhause , am Dienstag erst um 15 Uhr. Dienstag ist stressig , ich habe um 16 Uhr zeichnenkurs , muss also direkt los wenn ich zuhause bin. Mittagessen gibt es immer um 14 Uhr . um 16 Uhr nen snack. meistens lerne ich dann , mach Hausaufgaben und das übliche. um 18 Uhr 30 gibt es Abendessen , um 19 Uhr ins bad , manchmal erst um 22 Uhr da ich noch Netflix schaue .

Ich steh um 7:20 Uhr auf, fahr um 7:45 Uhr mit dem Fahrrad zur Schule, dann treff ich mich mit Freunden oder geh Hobbys nach

sonderdings  15.03.2023, 19:41

Was ist "dann"? :-D

sonderdings  16.03.2023, 19:40
@elliebartowski

Ja, das war mir schon klar, aber wie lang hast du denn Schule? :-D Hast du den ganzen Nachmittag für Hobbys oder nur ein Fitzelchen Zeit am Abend?

elliebartowski  16.03.2023, 20:09
@sonderdings

Hab einmal bis 14:45 Uhr schule, sonst bis 13:10 😈 aber danach lern ich meistens eh oder mach Hausaufgaben

Gehe zur Schule, komme nach Hause, esse, mach Hausaufgaben, esse, schlafe

Vorab muss ich sagen, ich finde meinen Alltag sehr ermüdend und schlecht aber ich erzähle es trotzdem mal.

ich stehe um 7:00 auf und sitze dann bis 7:40 meist am Tablet weil ich nichts anderes zu tun habe, dort lerne ich oder schau tiktok. Dann komm ich so um 13:30 nachhause und mach… nicht wirklich was ich mach meine Hausaufgaben und dann Zeichne ich denn ganzen Tag eigentlich nur oder schau ab und zu tiktok und Youtube. Mein Schlafrythmus ist komplett zerstört aber ich bin gerade dabei ihn zu reparieren haha. Jeden Donnerstag geh ich noch zum Volleyball Training so von 18:30 bis 20:00

Jeder Wochentag sieht etwas anders aus. Idr. stehe ich um 7 Uhr auf, gehe bis 16/17 Uhr zur Schule und Nachmittags/Abends mache ich dann an ein paar Tagen noch ungf. 2h Sport.