Wie sieht euer Tag aus?

4 Antworten

Ich suche zurzeit einen job, war 2 Jahre krank Panikstörung Angststörung. Habe arbeitstherapie gemacht geht ganz gut. Warte auf Vorstellungsgespräch. Anstonsten schlafe ich aus , dann check ich mein Handy, dann geh ich duschen und räume immer jedentag auf, dann geh ich einkaufen und am Abend Tiktok streamen und Netflix dann schlafen nichts besonderes.

FazeDoggo
Fragesteller

Viel Glück auf deinem weiteren Weg

Arbeit lasse ich mal raus. Ja chillen . Kochen . Mich mit meine 2 graupapageien beschäftigen. Haushalt. Gemmologie und edelsteine . Meine lieblingszeit von ganzen Tag 0 Uhr bis 5 Uhr morgens. Ich liebe die Stille der Nacht. Es ist auch die Einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen.

FazeDoggo
Fragesteller

Das Klinkt interessant.Was machst du in deinem Beruf?

So richtige Pläne hab ich nicht .

So in den Ferien mach ich was ich will (werde aber auch von Elzern gezwungen zu helfen oder was zu machen . Normal

Und wenn schule > stehe auf > fertig machen > zur Schule > nach Hause > essen > bisschen chillen (so bist 14 Uhr , 14:30 Uhr oder 15 Uhr ) > Hausaufgaben machen/+Lernen > (Dienstags und Donnerstags um 18 Uhr volleyball) also um 17 Uhr für Volleyball fertig machen > Training > 19:30 / 20 Uhr nach Hause > essen >fertig machen >schlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"

Schlafen bis 10 Uhr, duschen, frühstücken, einkaufen gehen, Bier trinken, frensehen, zu Abend essen, dann weiter fernsehen und dann zu Bett gehen